Singlespeed Galerie - Teil 1

nur Netzfunde,
und auch nicht zu 100% meins,
aber zeigen muss/darf erlaubt sein :)

$_57.JPG


$_57.JPG


$_57.JPG
 
Will eben mein zu 90% fertiges Rad zeigen. War ja mal schwarz, neue gabel und Steuersatz, neuer sattel (hoffe der wird bald weicher ;) )und neuer lenker, aber da muss definitiv nen anderer ran!!
9yvu6ery.jpg


Wenn es fertig is, kommen bessere Bilder!
 
Schon nicht schlecht. Was ist mit dem Lenker, warum muss der runter?
Danke.
Der lenker ist zu sehr gekrümmt oben, kann kaum richtig greifen. Aber mal was anderes. Heut hat es mich auf nassen schienen zerhackt, dabei is der gute neue Brooks an der Oberfläche (genau seitlich) etwas aufgerubbelt. Hat damit jemand Erfahrung, wie ich das handhaben könnte? Einfach lassen und normal pflegen oder zum reparieren schicken nach 2 Tagen? :) dank euch!
 
Danke.
Der lenker ist zu sehr gekrümmt oben, kann kaum richtig greifen. Aber mal was anderes. Heut hat es mich auf nassen schienen zerhackt, dabei is der gute neue Brooks an der Oberfläche (genau seitlich) etwas aufgerubbelt. Hat damit jemand Erfahrung, wie ich das handhaben könnte? Einfach lassen und normal pflegen oder zum reparieren schicken nach 2 Tagen? :) dank euch!
Das mit dem Lenker ist nachvollziehbar.
Beim Sattel würd ich sagen, Narben gehören zum Leben ;). Einfach fetten und fahren.
 
Hätte ja sein können, dass es ausfranst oder schneller "durchweicht" oder aufquillt, da die Oberfläche ja net mehr vorhanden ist. Aber ich glaub euch mal :)
 
Hier mal zwei fesche Fotos von meinem einen Rad. So langsam bekomme ich das dringliche Verlangen nach einem mit fetteren Schlappen, aber das muss noch ein bischen warten. Ich bitte den Flaschenhalter und die Smartphonebefestigung zu übersehen:

1706606-4n9gliyhswuo-nebel-large.jpg


1706604-wy2ot5tv83fu-nebel2-large.jpg

Gefällt mir unerhört gut! Wenn du dich, wie ursprünglich angedacht, noch an diesem Lack vergreifst, komm ich vorbei und hau dich, echt!!!!

LG Silke
 
Is ja gut! Das ist auch eine Art Diebstahlschutz ... mit neuem Lack wärs viel zu schick! :D die unterschiedlich farbigen Bremszüge waren übrigens auch nur eine Übergangslösung, an die ich mich aber ganz gut gewöhnt habe.
Trotz Warnung aus dem Forum: Die Bremsen tun ihren Dienst ganz anständig. Was noch geändert wird ist Lenker, und zwar tendiere ich zu einem Nitto Randonneuer ... und dann will ich doch hin zu Aero-Bremshebeln, diese stammen noch von einem vorherigen Projekt. Dann kanns so bleiben, bin mit dem Rad voll und ganz zufrieden.
 
nur Netzfunde,
und auch nicht zu 100% meins,
aber zeigen muss/darf erlaubt sein :)

$_57.JPG


$_57.JPG


$_57.JPG

Absolut geniale kiste........leeeeckaaaaaa, würd ich genauso fahren wollen.....fett, auffällig, geil......sabber....
Würde nur den Vorbau rumdrehen, viel zu steil für mich.....
Bin normal net so der Rot fan, aaaaber in dem Fall.......ich mag nun mal krass auffällige "Designs"....:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten