Freeride Tour über die Alpen

Registriert
23. Juni 2008
Reaktionspunkte
0
Hi.

Habe die letzten Tage hier relativ viel gelesen aber noch nicht das richtige gefunden.

Ich würde mir und meinem YT Tues gerne nächstes Jahr einen Freeride Alpencross gönnen.

Würde gerne so viel wie möglich an Höhenmetern aufwärts mit dem Lift machen, da das Rad nicht wirklich zum bergauffahren gemacht ist, aber so 500 HM am Tag würde ich schon noch gerne strampeln.

Strecken sollten keine asphaltierten Straßen beinhalten.
Die Abfahrten sollten nicht zu extrem sein, lieber schön flowig.

Habe gelesen, das es eine geführte Tour gibt, mit einem Tag Bikepark, das möchte ich aber nicht.

Übernachten würde ich am liebsten in Berghütten wenn möglich.

Vom Fahrkönnen würde ich mich als vorgeschritten bezeichnen, Bikepark und Flowtrails wurden schon besucht, und ich komme eigentlich überall runter, solange der Drop die 1,5 Meter Marke nicht überschreitet. (wenn auch etwas langsam).

Fahren würde ich gerne bis zum Gardasee.

Ich freu mich über jeden Tip, der mir hilft die Tour zu planen, falls jemand GPS Daten oder gar ein Roadbook hat, ware das super.

Danke

Gruß Sven
 
Zurück
Oben Unten