Betrug Bikemarkt!

So kleines Update:

viel getan hat sich nicht, ich solle um 17Uhr nochmal im Laden anrufen. Geld ist immernoch nicht drauf. Die Zahlungsaufforderung ist fertig und geht morgen raus(Einschreiben mit Rückschein). Ich denke da wird nicht viel rum kommen bei dem Gespräch. Zahlungsfrist ist gesetzt und wenn dann immernoch nix kommt bin ich bei den Cops. Ich hab nur eine Zahlungsfrist von 7 Tagen angegeben, ich denke der Laden hatte schon genug Zeit. Ich würde nur mal gerne Wissen was da schief gelaufen ist bzw. warum das nicht klappt? Es ist doch ein Shop, wie kann man sich da sowas erlauben? Naja es heisst also wieder mal warten und gucken was kommt.

Edit: Wie schon vermutet ist beim Telefonat nicht viel raus gekommen...der Mitarbeiter hat den Chef noch nicht erreicht:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich hat er es überwiesen. Ich habe soeben auf mein Konto geschaut und es ist immer noch kein Geld eingegangen. Er will mir jetzt den Überweisungsschein mailen...bis jetzt kam aber auch nix, weder per Mail noch im Bikemarkt. Ich sage bescheid wenn sich was tut.
 
Ein Wunder...nach Wochenlangen hin und her ist das Geld heute auf meinem Konto verbucht wurden. Schade das man erst mit Zahlungsaufforderung und Anzeige kommen muss. Naja, es hat ein Ende.
 
Zurück
Oben Unten