JUCHEM Projekt

So, hier mal paar Bilder bevor es fertig ist. Ein paar Kleinigkeiten noch, aber man sieht schon wir es werden soll
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    296 KB · Aufrufe: 35
  • image.jpg
    image.jpg
    327,3 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpg
    image.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 14
Richtige Probefahrt steht noch aus, denn es fehlt ja noch der richtige Umwerfer.
Wenn ich die Bremsen nach hinten drehe, wirkt das vorne so leer, da gefällt mir das klassische besser und die Zugführung ist so besser.
 
Richtige Probefahrt steht noch aus, denn es fehlt ja noch der richtige Umwerfer.
Wenn ich die Bremsen nach hinten drehe, wirkt das vorne so leer, da gefällt mir das klassische besser und die Zugführung ist so besser.

Wahnsinn, ich muss direkt grinsen bei dem Aufbau. Supergeil geworden :D. Danke!

*bei Pace Gabeln sind die Cantis in der Regel dafür ausgelegt immer nach hinten ausgerichtet zu sein, wie bei den Magura Dingensdirekt Mount ich habe den Namen vergessen Dingern.

Ob das technisch auch ein muss ist weiß ich nicht genau. Vielleicht kann einer das beantwortnen?
file.php
 
Ich auch nicht, deswegen habe ich das mal angeführt. Wir wollen ja nicht, dass sich einer die Zähne bei nem Köpper über den Lenker ausbeisst. Ist mir mal passiert, also Zähne sind noch drin, aber war übel. Aber nicht mit ner Pace Gabel.
Aber mit was anderem hochwertigen und damals noch in fast neu.

Aber genug der Horrorstories. Lasst uns das Radl und den Ersteller ein wenig feiern!:dope:
 
sehr chic, matt grau und schwarz fahr' ich auch :daumen:
soll noch 'n schriftzug drauf?
Ja, kommt noch ein Stealth Schriftzug drauf und ich denke drüber nach mir ein Logo zu machen, wenn ich schon schraube, kann auch mein Logo drauf...... sowas wie Mr.Noogs Custom Barn..... entsteht ja alles in einer Scheune
 

Ja, danke.

Ich würde wenigstens versuchen die Bremsen in der Tat nach hinten auszurichten.
Ist technisch nicht verkehrt, kommt bei dem etwas anderen Aufbau auch bestimmt super.
Richtisch schön bös´ eben.

Nach ca 1 Tag hat man sich dran gewöhnt, dass die Bremsen nach hinten stehen.
Tauschen kann man doch eh immer noch.

Mr.Noogs Custom Barn.
:daumen: Zustimmung.

Nochmals, sehr sehr supergeil. Hoffe bald ist Finale und schöne Fotos gibt es.
 
Nach hinten gerichtet bremst es auch besser: Stichwort Keilwirkung statt Gabelholmaufbiegung!
Genauso sollen auch die langen Enden der Bremsschuhe immer nach hinten gerichtet sein.
 
Haha...... Kleine Premiere für euch! Beschriftung ist drauf und nicht mal der Treveris selber weiß davon und muss hier schauen was auf seinem Bike steht !
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 22
  • image.jpg
    image.jpg
    204,2 KB · Aufrufe: 34
die schriftzüge sind viel passender als zuvor, aber das laserlogo vom steuersatz ist nicht mittig (sorry, korinthenkackmodus:cool::p)
 
Sind das einzelne "Aufreibebuchstaben" oder alles auf Folie? Sieht so gut aus, dass man meinen könnte die sind abgeklebt und mit Airbrush aufgespritzt. :daumen:
 
Sind das einzelne "Aufreibebuchstaben" oder alles auf Folie? Sieht so gut aus, dass man meinen könnte die sind abgeklebt und mit Airbrush aufgespritzt. :daumen:
alles als Logo erstellt, dann geplottet und frei "gepiedelt".

Mit dem Laserlogo ist mir auch gerade auf dem Bild aufgefallen…….
 
Ah, danke!
"gepiedelt" soll wohl einzeln ausgeschnitten und aufgeklebt heißen? Da warst Du ja beschäftigt! :D
Da Logo vorne ist aber einteilig, sonst wärst Du heute noch nicht fertig!
 
die sind alle zusammenhängend und dann mit Transferfolie aufgebracht, aber das freistellen ist eine Mordsarbeit, weil bei so kleinen Details der Plotter nicht alles 100% schneidet und man irrsinnig viel mit dem Cuttermesser korrigieren muß. Für das vordere könnte ich bald eine Lesebrille gebrauchen, man wird alt.

Umwerfer ist jetzt auch da, es kann also fertig gestellt und probegefahren werden.
Danach wird nur noch der Sattel getauscht, der Treveris hat irgendeine Flitevariante mit etwas carbon gefunden, die wohl auf dem Weg zu mir ist.
 
Zurück
Oben Unten