Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

So ich bin so gegen 15:40 am N Duro werde dann bis es Dunkel ist Fahren wenn noch jemand mitkommen möchte 0157/74735720 bis Später

P.s Lampe nicht vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich möchte morgen abend noch ne Runde drehen Start so um 19:30 am N-Duro (Schmetterlingsplatz) Lampe nicht vergessen! Und den Akuu aufladen :D

Würde gerne so 2 Stunden fahren dann kann die neue Woche kommen.

Mfg

J.F.K
 
Tach auch & frohes neues jahr euch allen :)
Wie sehen eure Vorsätze für's neue jahr aus? Ist da sowas wie (mehr) Sport dabei? Bei mir schon.
Also: wie sieht's aus? Heute oder in den nächsten Tagen einer Bock ein paar Meter zu fahren?
 
Tach auch & frohes neues jahr euch allen :)
Wie sehen eure Vorsätze für's neue jahr aus? Ist da sowas wie (mehr) Sport dabei? Bei mir schon.
Also: wie sieht's aus? Heute oder in den nächsten Tagen einer Bock ein paar Meter zu fahren?

Also, wenn ich mir dein Video auf Fratzenbuch und den Müggelz anschauen, dann beschleicht mich eher das Gefühl, dass du dein Rad lieber ein paar Meter werfen magst :D
Spaß beiseite... ein gesundes neues Jahr und ein fröhliches, "Na, wie geht es dir?" in den Raum geworfen. :)
 
Uah :D
Ich hab's gelernt, man wirft sein Rad nicht :D
Bis März kaum in Berlin, zwischendurch Umzug, biken etc. pp....
Biste auch dabei? Den Weihnachtsspeck los werden :D
 
Weihnachtsspeck? Tss...
Weihnachten habe ich mir beim Frühstück schon den Magen verdorben und die anderen Tage waren recht normal.
Selbst bei den Eltern ;)
Die nächsten Tage bin ich leider raus. Ich schau aber mal, was das übernächste Wochenende bringt.
Viel Spaß im Wald :)
 
Keiner?
Werde gleich aufbrechen, gegen 9:50 werde ich an der ARAL-Tanke Spinnerbrücke sein falls es sich noch jemand überlegt.
Wird eher 10:00 werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat heute einer Lust auf eine Tour? würde von Potsdam zum Grunewald fahren und dann da so etwa 30 km drehen.

Jemand Lust und Zeit?
 
Kleine Runde am vielleicht letzten warmen Sommertag! Freitag, 19.09. Treffpunkt 16.30 Uhr am Schmetterlingsplatz. Für ca. 2 Stunden gehts ein wenig kreuz und ganz viel quer.
 
Immer wieder freitags... Morgen fahre ich auf schmalen Pfaden einmal um die Havel. Erst gehts kreuz und quer am Schäferberg (Höhenmeter sammeln) und dann schön entlang den Ufertrails mit Abstecher in den Königswald. Ca. 60-80 km. Wer mitkommen möchte findet sich zu 12 Uhr am S-Bhf. Wannsee ein.
Einkehr ist nicht geplant und Tempo nix für Sonntagsfahrer, ist schließlich Freitag! ...na mal sehen was noch so geht, nach der langen Sommerpause :D:( Helm nicht vergessen!
 
Moin ;o)

Ich würde heute so um 11 Uhr am N Duro starten
Ich habe ein silber weißes Dynamics XC Rad und dunklen Helm.
Wird eine mittelgroße mittelschnelle Runde, so 2 Stunden, schätze ich mal.

Würde mich freuen wenn jemand Lust hat mitzuradeln, bye!

P.S warum ist hier in letzter Zeit so wenig los? :S
 
Hallooo :) Keiner Zeit und lustig auf ne kleine Runde? Das Wetter ist ja eigentlich ganz ordentlich.. Würde mich freuen!

Man erkennt mich dann auch am türkisen IBC-Shirt
 
Leider ist ja das Wetter jetzt nicht mehr ganz so rosig.. dennoch nehme ich mal Kontakt an die Berliner auf. Kann ja nochmal richtig schön werden.

Ich werde mir jetzt das Canyon Nerve AL 6.0 als mein erstes richtig Mountainbike kaufen. Bis das ankommt habe ich noch mein Hardtail Dynamics. Naja.. Freue mich aber total auf das neue.

Ich fahre momentan fast immer Abends wenn das Wetter das biken grade so zulässt. Ich liebe Biken einfach.

Leute meldet euch einfach mal. Vielleicht findet sich ja sogar mal jemand in meinem Alter.. Ich bin 21.

Peace and keep rocking
 
Zurück
Oben Unten