Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

Hab grade mit meinem Kollegen telefoniert. Er will auch dabei sein trotz TransAlp Strapazen. Ich komme mit meinem Firmenwagen da bekomm ich wenigstens das Bike rein :)

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
Hi,

nach dem Regen der letzten Tage wird auf jeden Fall mit einigen suhligen Streckenabschnitten zu rechnen sein :D
:daumen:

Gruß Olli
 
Bei André und mir wird das wohl morgen nichts. Wir bauen die alte Dresdner Bank in Kassel um und vor unseren Urlaub drückt der Schuh gewaltig. Wir müssen noch einige Überstunden bis Freitag schieben :(
Nächste Woche bin ich dann erst einmal mit der Familie 1 Woche in Österreich aber in der letzten August Woche hätte ich wieder zeit.
Gruß
Andi

Gesendet von meinem Moto G mit Tapatalk
 
Sch... Benachrichtigungs(nicht)funktion :-(
Also hier fährt wohl wieder Jemand regelmäßig in Gruppen - sehr schön ;-)
Wäre ab nächster Woche auch wieder dabei (außer Di+Do. da fahren die FunBikern in Heiligenrode - auch gerne mit neuen Leuten)...
 
Letzte Nacht (15.08./16.08.) wurde zwischen 22 Uhr und 7 Uhr in KS Harleshausen (Wolfhager Str. 375)
dieses Cube LTD 29 gree 'n' blue (mit blauem cube Getränkehalter) von einem Kumpel gestohlen.
Bitte um Hilfe und um Hinweise Falls es Jemand irgendwo gesehen hat.
Danke.
cube.jpg
 

Anhänge

  • cube.jpg
    cube.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 19
Moin,

weiß Jemand was das fürn Hersteller von dem RR-Rahmen ist?

Rahmen.png
 

Anhänge

  • Rahmen.png
    Rahmen.png
    663,4 KB · Aufrufe: 16
Falls einer auf der "offiziellen" Habichtswald CC-Strecke irgendwo im Abschitt an der Autobahn (so 1-2km vor und nach der Siedlung Firnsbachtal) einen Sigma Rox 6.0 Tacho in weiß findet, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Falls er noch funktioniert würde ich ihn gerne gegen eine Kiste Bier oder sowas eintauschen...

Und falls einer weiß wo das Auto von dem steht, der bei Sigma die Tacho-Halterungen macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das mal so genau wüsste... Mir ist es ca. einen km nach dem Bach aufgefallen. Hatte aber lange nicht mehr nach dem Tacho gesehen.

Bin noch ein Stück zurückgefahren um zu suchen, hatte dann aber einen Platten. Danach wars langsam zu dunkel zum weitersuchen. Manchmal sollte man einfach im Bett bleiben ;-).
 
Falls einer auf der "offiziellen" Habichtswald CC-Strecke irgendwo im Abschitt an der Autobahn (so 1-2km vor und nach der Siedlung Firnsbachtal) einen Sigma Rox 6.0 Tacho in weiß findet, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Falls er noch funktioniert würde ich ihn gerne gegen eine Kiste Bier oder sowas eintauschen...

Und falls einer weiß wo das Auto von dem steht, der bei Sigma die Tacho-Halterungen macht...

Wo geht die Strecke denn lang? Herkules und dann? Hohes Gras? Danke! ALex...
 
Zurück
Oben Unten