Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

@jedy: ich weiß jetzt nicht wie das Steuerrohr beim herb fr ist, aber bei meinem Herb 160 (Größe L) reicht ein Gabelschaft mit 18,5cm Länge gerade noch. Mein Vorbau hat eine Höhe von 35mm und ich bekomm noch einen 3mm-Spacer darunter. Steuersatz ist der standarmäßig verbaute von Acros. Bei flachen Lenkern streifen dann allerdings die Bremshebel am Oberrohr. Aus diesem Grund und weil es sich für mich zusammen mit dem langen Oberrohr besser fährt, hab ich deshalb einen Lenker mit 35mm Rise montiert.

Wie gesagt: das bezieht sich alles auf ein Herb 160 der Größe L
 
danke auch dir für das feedback. das herb 160 und 180 haben doch das gleiche steuerrohr!? oder hast du ein älteres modell?

anyways, gegen einen lenker mit etwas mehr rise hätte ich im notfall auch nichts. aktuell fahre ich einen easton havoc mit 20mm. hatte eh schon einmal darüber nachgedacht mal wieder etwas mehr rise zu probieren.
 
Naja du hast herb fr geschrieben, das war der Vorgänger vom herb 180 und hatte einen etwas anderen Rahmen / Federweg.
Die aktuellen herb 160 und herb 180 haben den gleichen Rahmen, weshalb meine Aussage für beide gilt. Rahmengröße L vorausgesetzt.
 
hi,

danke für das angebot. nachgemessen werden muss denke ich nichts.

mich würde ansonsten lediglich die 650B geschichte interessieren und ob sonst irgendwelche updates in absehbarer zeit geplant sind oder bleibt das modell für 2015 wie ist aktuell ist?

danke schonmal und viel spass dort!

daniel
 
hi,

danke für das angebot. nachgemessen werden muss denke ich nichts.

mich würde ansonsten lediglich die 650B geschichte interessieren und ob sonst irgendwelche updates in absehbarer zeit geplant sind oder bleibt das modell für 2015 wie ist aktuell ist?

danke schonmal und viel spass dort!

daniel
OK Daniel mach ich ;)

Gruss Artur
 
1706507-pckfyjtlsqc4-aufder_s_line_-large.jpg

Etwas für die Bilder Galerie tun ;)
 
Nimm ne andere Nabe, keine Kore.
Ist in LRS mit DT Swiss Spline One EX 1501 auch ne Kore-Nabe?
Sonst nimm den DT Swiss LRS

Ich frag mich nur, wie das sein kann, dass ständig die Nabe bei dir Spiel bekommt?
 
Zurück
Oben Unten