26 ain't dead it just smells funny

a.nienie

Red
Registriert
10. Mai 2006
Reaktionspunkte
54.609
Ort
@the border of the hinterland
d6299ab62b605055a6151791e7aaf4ea.jpg
 

Anzeige

Re: 26 ain't dead it just smells funny
Smells funny, weil du das Größenlabel mit Salzsäure abgeätzt hast? Ich bin schon auf den Aufbau gespannt. Rahmen und Felgen sahen schon mal vielversprechend aus :)
 
Ja. Den konnte ich mit der hand aufschieben... habe ich aber erst bei torsten/cycle planet in der werkstadt gemerkt... mach ich mir da jetzt einen kopf?

Zusammengesteckt und eine kleine runde gedreht habe ich auch schon. Zu wenig licht für bilder aber sieht auch etwas wüst aus... kette kürzen, schaltung nachstellen, HR bremsscheibe geradebiegen... da geht was.

Massiv geärgert habe ich mich um das nicht vorbehandelte tretlager...
 
Ja. Den konnte ich mit der hand aufschieben... habe ich aber erst bei torsten/cycle planet in der werkstadt gemerkt... mach ich mir da jetzt einen kopf?

Zusammengesteckt und eine kleine runde gedreht habe ich auch schon. Zu wenig licht für bilder aber sieht auch etwas wüst aus... kette kürzen, schaltung nachstellen, HR bremsscheibe geradebiegen... da geht was.

Massiv geärgert habe ich mich um das nicht vorbehandelte tretlager...

Hmmm, bei mir war massiver Einsatz von Werkzeug nötig, um den Reduzier-Adapter auf den Lyrik-Gabelschaft aufzuklopfen. Aufschläger + großer Hammer und ordentlich draufhauen. Von Hand wäre da kein Blumentopf zu gewinnen gewesen.
Etwas Sorgen würde ich mir da schon machen, wenn's allzu leicht geht -> Spiel, Lastverteilung etc.
 
ärgerlich und würde ich auf jeden fall genau beobachten.
was war denn mit dem tretlager? dachte die würden bei eaven immer vorbereitet
 
Vier glieder aus der kette, jetzt ist sie arg kurz im ersten... testfahrt mit 35mm vorbau... zu kurz... und 90mm vorbau... zu? Genau!

Denke 60 mm und gut ist.

Konus geht zurück. Wenn das knacken bleibt muß die gabel zum check/service.

Die ersten straßentest an bekannten steinen, absätzen, treppen hinterließen ein ausgewogenes gefühl.
 
Für mich ein positiver Abschluß vom stressigen Tag! :daumen:

Cooles Bike ... viel Spaß damit !! :)

26'5 rules ... :D

Gibt ja immer noch Stress, wegen dem Laufradgrössenschei$$ ... hoffentlich bald vorbei !! :cool: :D
 
Zurück
Oben Unten