Der MK10 Umlenkhebel Tausch-Thread

Biete gebrauchte 160er Rockarms MK10 in Raw - gerne Tausch gegen welche in schwarz - würde sie aber auch im Geldtausch abgeben.

VERKAUFT
 
Zuletzt bearbeitet:
High zusammen!

wer möchte seine schwarzen 140er-Hebel gegen meine schwarzen 160er-Hebel tauschen?

Gruß Max

》 TAUSCHPROJEKT AUF WINTER 2014 VERSCHOBEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage an die Experten und Spezialisten:

sind die Umlenkhebel eines MK10 mit denen eines MK11-2 kompatibel? Ich dachte wegen dieser Abschmiergeschichte?

Danke + Gruß

Max
 
Servus,
Ich suche ebenfalls einen 160er Rockarm, Farbe RAW, für das MK11. Biete zum Tausch einen neuen 140er in RAW.

Bei Interesse kontaktiert mich am besten per PN.

Viele Grüße,
Thorsten
 
Hallo,
falls jemand seine 160er Hebel (bevorzugt in schwarz - eventuell auch raw)
für ein mk10 in sehr gutem Zustand gegen Geld tauschen will,
würde ich mich über eine Nachricht freuen :)
Gruß
Ingo/o
 
Zurück
Oben Unten