Podcast in iTunes spielt verrückt

Registriert
18. September 2014
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
bin ich der einzige mit dem Problem dass der MTB-News Podcast in iTunes verrückt spielt und im Feed nur mehr alte Videos anzeigt die auch nach dem Abspielen erneut heruntergeladen werden?
Zudem finde ich ihn nicht mehr in iTunes weil ich ihn nach einer Größe von etwa 10GB gelöscht habe, da iTunes hier alle "neuen" Videos laden wollte, wobei die meisten über kein Datum mehr verfügen und keine vernünftige Benennungen wie früher besitzen.

Ich werd doch nicht der einzige mit dem Problem sein oder?

Lg
 
Hallo,

es gab ein paar Probleme mit dem Podcast-Feed, die wir gestern behoben haben. Er sollte auch bald wieder in iTunes auftauchen. Du kannst ihn auch direkt abonnieren: video.mtb-news.de/podcast.rss

Viele Grüße

rik
 
Hey,

danke für die schnelle Antwort :)
Noch finde ich ihn zwar nicht in iTunes aber der Tag ist ja noch jung und ich freu mich dass es nicht an mir gelegen hat ;)

Lg und alles ein schönes Wochenende
 
Zurück
Oben Unten