Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Naja, wenn man nur ein Rad hat kann man halt auch nicht mit was anderem fahren :)
Sadem würde ja auch auf dem Dreirad noch die meisten überholen wenn er einen schlechten Tag im muffigen Kabuff hatte :D

So ist's halt. Man sagt ja auch, Greg Minaar würde aufgrund seines großen Talents sicherlich die meisten auch auf einem Einkaufswagen beim Downhill schlagen. :)
 

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Ich war heute im Ghostmodus unterwegs :eek:

ghostmodus.jpg
 
@tomking999 sorry nicht mehr gelesen, aber Moosburg wäre auch für nen Nachmittagstrip mit Traileinlagen etwas eng geworden ;)

mal sehen ob sich am WE noch was ausgeht
erzähl mal... gibt es nördlich von Freising wieder Hügel und Trails zum entdecken?
Denn zwischen München und Freising ist es ja topfeben.
 
Ich war gestern direkt nach der Arbeit das zweite Mal in diesem Jahr an der Isar. Wie immer: die ganze Zeit ging alles gut. Bis kurz vor Schäftlarn und dann war doch wieder alles voll mit Matsch. Die östlichen Trails zwischen Grünwald und Schäftlarn waren aber insgesamt in einem recht guten Zustand. Beim Rest war ich eigentlich selber schuld. Es sind immer wieder die gleichen Stellen, an denen man sich komplett einsaut.

Was ich immer nicht verstehe: warum müssen Grüppchen grundsätzlich mitten auf dem Trail verteilt stehen bleiben, um über den weiteren Weg zu diskutieren??? Ein bis zwei der Biker stellen dann immer noch schön das Rad quer bis in den nächsten Busch rein, damit man auch ja nicht vorbeifahren kann.

Zum Thema Pilze essen: irgendwie scheint da heute niemand mehr darüber nachzudenken...
 
Was ich immer nicht verstehe: warum müssen Grüppchen grundsätzlich mitten auf dem Trail verteilt stehen bleiben, um über den weiteren Weg zu diskutieren??? Ein bis zwei der Biker stellen dann immer noch schön das Rad quer bis in den nächsten Busch rein, damit man auch ja nicht vorbeifahren kann..
Das ist ungefähr dieselbe Frage warum Leute auf nem vollen Gehweg einfach unvermittelt stehen bleiben und grade immer dann wenn du hinter ihnen läuftst :) oder du ne alte Frau/Mann überholen willt und genau in dem Moment (als wenn sies wüssten) nen schönen Schlenker zur Seite machen.


Aber um beim Thema zu bleiben.

Am Dienstag oder Mittwoch krieg ich mein neues Bike und dann gehts direkt ab zur Isar denn die Amperwege in Olching Esting kenn ich schon auswendig :)

btw: hier mein neues 2015 Trek Fuel Ex 7

forum.jpg
 

Anhänge

  • forum.jpg
    forum.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 19
Sitze hier nahe der Praterinsel und es regnet dauer. Zumindest werden die Straßen wieder sauber.
Hoffentlich scheint morgen die Sonne, weil ich nach Bayrischzell und Tegernsee radln gehen will. Ich befürchte schlimmes...
 
Zurück
Oben Unten