zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

Bei manchen Kommentaren hier kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Ja, das lambda ist von Nicolai und war damals ne schön wendige hardcorekiste. Wenn wir mit sowas anfangen warte ich nur auf die zu postenden richis, devils und ähnliche...
 

Anzeige

Re: zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!
Auch wenn ich das "E-Bike" hässlich finde. Im Enddefekt ist es nicht anderes als ein Elektro- MX Maschinchen für Kalle selber der ja mal Crossfahrer war.

Das Lambda fand ich auch nie wirklich schön. Aber das kann ich von sehr vielen Bikes sagen. inkl Demo und sonstige Hängebauchschwein Konstruktionen.
 
Ach, die Hardtail-Rahmen von Richi und Devil waren doch teilweise nicht ansatzweise hässlich. Das geschah meist erst durch den Aufbau.

Hardtail-Rahmen habe ich mal ausgenommen, die sind schon deutlich schwerer zu verhunzen (ein nach oben gebogene Oberrohr-Sitzstreben Kombination ist aber immer eine relativ einfache Moeglichkeit gewesen!)
Corratec-Superbow-29-Team-2012.jpg

100_2963_klein.jpg
 
Also mir gefallen die ganzen Kantenklatscher, hätt ich Geld zuviel, sowas würde bei mir im Wohnzimmer stehen, vielleicht auch mal just4fun mit in den Bikepark kommen.
 
Das Schlimmste sind die Felgendecals. Und die sieht man heutzutage an jedem 2. Bike. Ansonsten ist das ein nettes Mädelsbike.
 
Zurück
Oben Unten