Nu Stuff-Thread - Teil 2

Ich finde die Idee der Kette super und werde gleich mal googlen was die so an Zugkraft aushält :D Wenn sie mit der Kool Chain mithält kommt sie auf's rad :D
 
Ich verstehe nur noch nicht ganz wieso dieser Grif gerade so gehyped wird und der Echo SL von damals so gut wie null Anklang gefunden hat. Klar ist das TPA anders gelöst und die beinfreundliche KLemmung besitzt er auch nicht aber er ist schon 3 Jahre alt (wenn ich richtig liege) und ist gerade mal 6 Gramm schwerer.



Außerdem vermisse ich bei dem Preis einen Alukolben wie bei den Racing Line Hebeln
 
Ich verstehe nur noch nicht ganz wieso dieser Grif gerade so gehyped wird und der Echo SL von damals so gut wie null Anklang gefunden hat. Klar ist das TPA anders gelöst und die beinfreundliche KLemmung besitzt er auch nicht aber er ist schon 3 Jahre alt (wenn ich richtig liege) und ist gerade mal 6 Gramm schwerer.



Außerdem vermisse ich bei dem Preis einen Alukolben wie bei den Racing Line Hebeln
Kannste ja nachrüsten. :D

Ich stell mir grad vor, wie man mit der Bremsleitung irgendwo leicht hängenbleibt. Da reißt das doch gleich ab. Wie bekommt man das überhaupt montiert. Ich weiß noch wie man sich mit den Magura Teilen in den Plastebacken mit dem Gummihammer abmüht.
 
Das einzige was mich an den Clean Griffen stört, ist der überzogene Preis! Sonst hätte ich schon bestellt.
Na Norman wo gibt's den überhaupt. Der ist mir noch nie aufgefallen, nur der Echo TR.

VG Alex
 
....Der Bremsgriff wird komplett in Spanien produziert, um eine perfekte Qualitätskontrolle zu gewährleisten...

da lehnt sich aber jemand weit aus dem Fenster. Qualität und Spanien?:hüpf:Seit wann übernimmt ein Land die Qualitätskontrolle für für Fernost-Fahrradteile? geil echt.:lol:
 
servus

anlässlich einiger (teils penetranter:lol:) nachfragen wann den jetzt die 100gramm fallen, hab ich mich nochmal ans CAD gesetzt, bisl gefräst und fast 10 gramm rausgeschunden...... das ergebnis.... (HR Nabe 32L, 135mm EB) 98gramm:bier:
so und jetzt keine :aufreg:"das geht noch leichter" mails mehr bitte.

gruß baschtel
 

Anhänge

  • CIMG1302.JPG
    CIMG1302.JPG
    105,2 KB · Aufrufe: 9
  • CIMG1305.JPG
    CIMG1305.JPG
    101,7 KB · Aufrufe: 11
  • CIMG1307.JPG
    CIMG1307.JPG
    123,4 KB · Aufrufe: 22
  • CIMG1310.JPG
    CIMG1310.JPG
    85,4 KB · Aufrufe: 11
  • CIMG1311.JPG
    CIMG1311.JPG
    134,2 KB · Aufrufe: 6
  • CIMG1312.JPG
    CIMG1312.JPG
    95,2 KB · Aufrufe: 9
Auch wenn es mir rein optisch gefällt sind ein paar technisch interessante Ansätze drin (versetztes Tretlager)
Aber gefallen will es mir nicht......Bauen sie es jetzt wenigstens selbst?

gruß
erwin
 
Zurück
Oben Unten