Jemand aus Hilden hier?

Registriert
27. September 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Hilden
Hey kommt hier eigentlich jenamd aus Hilden? Oder nähere Umgebung?

Ich fahre erst seit ca einem Jahr (also noch Anfängerin). Hätte nicht vllt. jemand lust mit mir ab und zu mal touren richtung Haan/Gruiten/Grube 7 oder Neandertal oder so zu fahren?

Also falls hier jemand aus Hilden kommt und lust hätte mich zu begleiten dann meldet euch!

Ciao
 
Für Deine Region gibt es auch noch das kleine bergischbiking.foren-city.de Forum.
Tourentreffs Rund um Solingen, Wuppertal, Kreis ME, Haan usw.
 
Hi,
ich fahre noch hauptsächlich CC und Co. und das dann halt meistens ins Bergische hoch, Haan, Gruiten, Solingen/Burg,... und dann nen paar interessante strecken runter ;)
 
Hi ihr da..

bin vor einem Jahr von Düsseldorf nach Hilden gezogen und habe mir vor 3 Monaten endlich wieder ein Bike zugelegt und so suche ich nette Biker und Bikerinnen im Großraum Mettmann zum gemeinsamen radeln.
Ich fahre ein All-Mountain und bin meist im Neandertal, in Düsseldorf Gerresheim/Grafenberg, Solingen und Haan unterwegs. Fahre gerne größere Touren quer durch diese Gegenden mit Spaß an Aufstiegen und Abfahrten.
In Düsseldorf kenne ich mich gut aus. Würde gerne das bergische Land mehr erkunden.. also wer bock hat soll sich melden.

Ich heiße Arthur und bin 32 Jahre alt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Asteroth,

Richtung Solingen und Wuppertal hätte ich bock mitzukommen. Bin morgen aber auf einer Demonstration in Düsseldorf. Um wie viel Uhr wolltest du denn starten?
 
Ich glaube das es morgen zu knapp sein wird, denn ich bin so gegen 12 Uhr am Hbf. Ansonsten hätte ich Sonntag Zeit, aber auch die kommenden Tage. Finden bestimmt mal einen Tag zusammen.
Was fährst du denn am liebsten? Also wenn du Richtung bergisches Gebiet möchtest, dann sind Aufstiege und Abfahrten in deinem Repertoire. Straße und Wald gemischt? Auch mal einen Trail?


Liebe Grüße
 
Das wird wirklich etwas knapp ...
ich versuche so viel Wald wie möglich zu fahren und spicke die strecken auch gerne mit Trails ...
Das ist die Strecke (GPX Datei) die ich morgen wieder fahren möchte ...
Ich bin eigentlich auch eher Sonntags unterwegs aber dieses WE Passt es bei mir leider nur der Samstag.
 
Heiliger Bimbam!

Also im Schnitt fahre ich etwa 35 Km. Meine Trainingsstrecke hat 45 und meine größte Tour hatte 65 Km.. Soviel bin ich also noch nie gefahren, aber da hätte ich bock drauf!
 
Das sind etwa 10 Minuten mit dem Bike von mir entfernt. Also optimal für mich.

Am kommenden Wochenende soll es auch richtig schön werden mit etwa 20° C und Sonne. Bin gespannt :daumen:
 
Zurück
Oben Unten