Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
Diese Wespenspinnen sind doch wirklich toll, die bauen im Herbst ihre Netze gern zwischen die Grashalme, da muss man beim Mähen aufpassen, dass man es nicht zerstört. Diese Spinnen sind wirklich schön... Die größten und schönsten habe ich bisher in Australien gesehen, das waren schon richtige Tiere, da lacht man über diese zwergligen hier. Im Bett muss ich die allerdings auch nicht haben, egal welche Größe.
 
ach... ja und nein... meine bessere Hälfte sitzt wahrscheinlich glücklich auf einer Wiese in den Bergen, zupft ein Blümchen, trinkt ein Weißbier und genießt die Aussicht und ruft mir zu "yeah, das schaffst Du!". Und ist immer bei mir, da bin ich sicher :)
 
ja danke, das weiß ich :)

So, wieder zurück zu "banalen" Problemen: Heute ist ein doofer Tag weil ich erfahren habe dass sich die Lieferung meines neuen Sofas nochmal um 1-2 Wochen verzögert! Ich warte ja erst seit 8 Wochen :rolleyes:
 
Hast du keinen Berg oder Erhebung in der Nähe, der über die Nebelgrenze geht? Ich liebe es, im Herbst über der Nebelgrenze zu biken...

Einen Berg hätte ich schon, aber momentan kein Auto, um dorthin zu kommen. Wir wollten von daheim aus in die Berge fahren, normal kein Problem, aber wie gesagt, da sind wir ja im nächsten Ort schon durchweicht. Heute geht der Nebel richtig weit rauf wenn ich mir die Webcams so anschaue... http://www.wagneralm.de/webcam.htm Die Alm liegt auf über 1000m, das wäre schon mal fast 500 Meter höher als ich wohne.
Und der Weg zum Berg darf schon auch bißchen Spaß machen. :cool:

Grüße an alle Leidensgenossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil heute schon wieder dichteste Nebelsuppe ist anstatt das des versprochenen goldenen Oktobers. Da ist man ja schon nass, bevor man im nächsten Dorf ist! :mad:
Irgendwo dahinten biste ja zu Hause oder? Aggerschwendt +20hm und ...voila...goldener Oktober...sogar besonders goldig
IMG_20141004_165116_22CS.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20141004_165116_22CS.jpg
    IMG_20141004_165116_22CS.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 18
Ja, irgendwo da hinten in den dicken Nebelsuppe :mad:

@ greenhorn: Auch von mir gute Besserung! Da hab ja auch ich mich vor paar Jahren derrannt. Samerberg ist tückisch, weil die Strecke einfach ist und man es dann einfach doch etwas zuviel laufen lässt.
 
... weil es mich aufregt dass plötzlich alle der Meinung sind, 26er seien unfahrbar, veraltet, und "Auslaufmodelle"
Ich sitze hier mit 3 megatollen Bikes die zu verkaufen sind, und es macht mich so traurig, dass sie seit einem Jahr nicht mehr bewegt wurden.
Das haben sie doch nicht verdient :(
Aber ich werde sie NICHT zu schlechten Preisen verschleudern, dann häng ich sie lieber an die Wand ! :wut:
 
Dieser Hype bzgl Größe geht mir auch tierisch aufn Keks. Fahre auch seit ewig 26er und bin voll zufrieden obwohl mein Bike hat schon seeeehr viele Jahre aufm Buckel hat. Würde es mir auch eher an die Wand hängen anstatt zu kleinem Preis zu verschleudern. :) falls ich mich jemals von meinen trennen werde (was wohl eh erst passiert wenn der Rahmen nen knacks hat) kommt es auch an die Wand. Ich liebe mein Bike viel zu sehr :D
 
Zurück
Oben Unten