CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Hi, war heute auch mal wieder im Wald mit nem Kumpel. Der geht gerade übelst ab. Der hat beim Endura Alpentraum am Sonntag gerade den 22. Platz auf der Langstrecke belegt. Glaube der langweilt sich mit mir etwas.;)

2 Sachen...

1. Du kannst wieder Rad fahren?
2. Chris ist schon wieder da und hat sich schon wieder nicht zu einer Runde Radsportvergnügen angemeldet? Oh Mann.
 
Ja ich kann wieder fahren und wir wollten dich fragen ob wir am Sonntag eine gemeinsame Runde drehen. Heute war sehr spontan und die erste Runde.
 
wünsch euch schönes wochenende. ab heute ist sparkasse transzollern angesagt. top 5 für schstzi ist angestrebt in der hobby klasse...

mal schaun...

greets jensooo
 
War das ein gebrauchter Tag! Mit dem Epic chillig auf den Kandel hoch. Oben dann BodyArmor und GoPro angezogen und Damenpfad (6km 1000hm) runter... Nach 1/3 rutsche ich auf nem nassen Fels weg, fange es noch um dann doch das Vorderrad quer zu bekommen und nen Bocksprung über den Lenker zu machen. Kurz sammeln wund weiter... Keine 500m weiter mekre ich, dass das Hinterrad weich ist. Ich blase die erste Kartusche rein um fest zu stellen, das ich nen Schnitt seitlich in der Karkasse des Rara habe. Ich zieh nen Schlauch rein und verkacke es so, das ich die halbe Kartusche neben raus lassen. Also fahre ich die letzten 600hm mit 0,9bar den breiten Weg runter. Zu Hause darf ich noch feststellen, das die GoPro nur das Oberrohr gefilmt hat... ICH HAB ES HEUTE ECHT DRAUF!

Jetzt gibt es erstmal Burger mit selbst gemachten Ciabatta, vllt rettet das den Tag noch... :bier: ist auch noch da ;)

Merke: ein fetter Nobi vorne macht aus dem Epic noch kein Enduro ;)
Zur Belohnung gibt es morgen und Montag wieder Intervalle mit dem Starrbike. 3min hoch, 3 min runter... Das könnte ich eventuell noch hin bekommen;)
Ich habe ja noch die Hoffnung nächste Woche den Tälercup Finallauf zu fahren.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Lief gestern nicht so prall. Schlechte Beine und nach zwei Runden hinten keine Bremsbeläge mehr (war nicht der einzige :D)
Ohne HR-Bremse dann auch pro Runde über eine Minute verloren. Heute dann die Karre komplett auseinander nehmen!

Sah in etwa so aus:
<-- Pracht 13:00 --> by Thomas Sommer, on Flickr
 
Zurück
Oben Unten