Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Ich habe es absichtlich hin montiert und bin ich jetzt dumm für dich? Lieber dumm als unverschämt und unhöflich.
Vielleicht erringst du ja mehr Verständnis, wenn du uns erklären würdest, warum. Interessiert mich. Insofern war mein Meme durchaus ernst gemeint. Oder hast du erwartet, dass bei einer solch ungewöhnlichen Lösung mit den von Al Carbon genannten... nun ja... "technischen Hürden" keine Verwunderung auftaucht.

EDIT: Kapier ich trotzdem nicht. Wieso willst du technische Detailfotos der Lampe an der Gabel machen? Geht doch am Lenker genauso.
EDIT2: Ok, jetzt hab ichs verstanden: Du wolltest den Lenker ohne die lampe fotografieren? Wenn die aber danach sowieso wieder in den Rucksack oder an den Lenker wandert, wieso sich die Mühe machen und das Ding an die Gabelkrone friemeln? Einfach beiseite legen...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht erringst du ja mehr Verständnis, wenn du uns erklären würdest, warum. Interessiert mich. Insofern war mein Meme durchaus ernst gemeint. Oder hast du erwartet, dass bei einer solch ungewöhnlichen Lösung mit den von Al Carbon genannten... nun ja... "technischen Hürden" keine Verwunderung auftaucht.

EDIT: Kapier ich trotzdem nicht. Wieso willst du technische Detailfotos der Lampe an der Gabel machen? Geht doch am Lenker genauso.
EDIT2: Ok, jetzt hab ichs verstanden: Du wolltest den Lenker ohne die lampe fotografieren? Wenn die aber danach sowieso wieder in den Rucksack oder an den Lenker wandert, wieso sich die Mühe machen und das Ding an die Gabelkrone friemeln? Einfach beiseite legen...?

Ich wollte nicht fotos von der Lampe an gabel machen, sondern Von Lenker ohne Lampe habe ich Fotos gemacht und in den moment die Lampe spontan an gabel dran gemacht.
 
Die Begründung für die vorübergehende Montage sei ja mal dahingestellt!
Klingt zwar irgendwie unlogisch aber gut.

Aber vielleicht liest du dir mal richtig durch was ich geschrieben habe!
Ich war bereits davon ausgegangen, dass du die Lampe dort nicht für den tatsächlichen Einsatzzweck montiert hattest!!!

Das mit der Lampe ist doch sicherlich ein Scherz, oder?! ;)
...

Insofern verstehe ich deine Aufregung nicht und warum du dir den Schuh unbedingt anziehen willst?
 
Naja, da jemanden als dumm zu bezeichnen ist wohl mehr als unhöflich. Nur weil er die Lampe "woanders" montiert.

er meint sicherlich, das nicht bedacht wurde, das die gabel beim federn die lampe abreißt sie zwischen die gabel oder gar ins vorderad drückt und einen bösen sturz auslösen kann.

nennen wir es mal unglücklich montiert. :D :bier: :wink:

:wut: :spinner:
 
Genau und jetzt sind wir alle wieder Biker und freuen uns dass wir dieses Hobby haben, muss nicht immer sein dass man sich grad über eine kleine Fehlinstallation so verrückt macht. Ich hab auch schon ein riesen Fehler gemacht beim Bikebau und musste mir echt krasse sachen reinziehen die man damals über mich geschrieben hat, nur einer hatte mir meinen Fehler erklärt und so ist nichts schlimmeres passiert.
So wie er am Anfang geschrieben hat ist es das Bike seiner Frau und er hat es für sie gemacht, wenn sie damit gar nicht gross im Gelände die riesen Aktion abliefert dann denke ich macht die Lampe vorübergehend dort auch nichts.
 
Genau. So. Kleines update. Soweit endlich fertig, weil Dämpfer mit kashima von fox zurück.

Ach ja. Und Umwerfer jetzt 2 Fach. Weil dreifach nicht geht trotz Begrenzung. Sieht man nur nicht weil andere Seite.
 

Anhänge

  • tmp_31594-1706217754.jpeg
    tmp_31594-1706217754.jpeg
    248,7 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten