LadiesTreffen 2014

Unbenannt-Duplizieren-02.jpg


Ach das war gemeint. ;) So sah es doch aus, oder? Kann aber auch sein, dass es an meiner regen Fantasie lag...
 

Anhänge

  • Unbenannt-Duplizieren-02.jpg
    Unbenannt-Duplizieren-02.jpg
    159 KB · Aufrufe: 74
starke Bilder - Ihr seit einfach großartig ... habe vorhin schon einiges via FB entdeckt ... aber hier sind ja noch ein paar eindrucksvolle mehr zu finden ... :daumen::daumen::daumen: ... ab Samstag übe ich auch wieder Schlechtwetterbiken :heul:
 
starke Bilder - Ihr seit einfach großartig ... habe vorhin schon einiges via FB entdeckt ... aber hier sind ja noch ein paar eindrucksvolle mehr zu finden ... :daumen::daumen::daumen: ... ab Samstag übe ich auch wieder Schlechtwetterbiken :heul:
Mit deinem Fat-Bike hättest du keinen Streß gehabt -es sei denn das Schaltwerk ist sensibel!!
 
Apropos Eindruck, ich fand die Stelle klasse:
DSCF8841.JPG

Da gibt es noch bessere Bilder von, aber die hat der Guide gemacht, die habe ich nicht im Zugriff...
 

Anhänge

  • DSCF8841.JPG
    DSCF8841.JPG
    234,8 KB · Aufrufe: 67
Auf mystische Weise verschwinden in der Dropbox Ordner. Habe meine Bilder vorhin nochmals hochgeladen. Bettinas Ordner ist auch im Jenaer Nebel verschwunden. :eek:
Die verschwinden dann, wenn die jemand "Ausschneidet"(Strg+x) und auf die eigene Festplatte verschiebt.
Also bitte nur auf die eigene Festplatte kopieren (Strg+C)!!!

Und falls jemand Bettinas Ordner hat, wäre es lieb, wenn sie den wieder reinstellen könnte, das darf nicht nur Bettina ;)
 
Ist wieder da!
@lucie hatte schon einige wieder hochgeladen, danke dafür!
Habe dann entdeckt, dass man gelöschte Dateien wieder herstellen kann. Jetzt sind alle wieder da. :)

@HiFi XS : Absicht, dass du auch einige deiner Bilder gleich wieder gelöscht hast, oder soll ich die auch wieder herstellen?
 
nach einiger Zeit abstinenz meld ich mich mal wieder zurück :) auch wenn das diesjährige Treffen schon vorbei ist, würd ich mich mal ganz fürs nächste Jahr melden :)

lg die Jane
 
Mir fällt grad ein:
Mir fehlt leder der Log von der Sonntagstour, weil mein Handy da irgendwie gestreikt hat.
Hat jemeand von den Ladies den Track und könnte ihn mir als gpx schicken/in die Dropboxstellen?
Das wär super :)
 
Zurück
Oben Unten