Der Touren-Verabrede-Thread

Hier ist es ja still geworden!
Sommerloch?

Wer ist denn auch mal in Lübbecke unterwegs?
die Feierabendrunden sind allein doch etwas öde ...
Du hast doch meine Handy Nummer.
Da geht auch kurzfristig öfters noch was.
Musst dich nur melden.
Du hast doch meine Handy Nummer.
Da geht auch kurzfristig öfters noch was.
Musst dich nur melden.


Ihr Muschis, ich fahre wegen meinen blöden Job extra nach Bozen um mal Trails zu sehen.
Dabei ist das gut doch auch so nah.

Dennis. Schick mir mal deine Nummer.
Björn, hast du endlich mal ein Smartphones damit du whats app benutzen kannst!

Dan Gruopen wir uns und bekommen auch was hin.

Mal generell, sollte wir hier in OWL Bereich nicht eine WA Gruppe machen zwecks Absprache?
 
wird auch mal wieder Zeit für nen gemeinsamen Ausritt durch die Deisterei, womöglich ist das gar noch etwas näher als Bozen:)
 
Hi.
Ich habe eine WA-Gruppe. Endurosport MTB.
Sind 13 Biker aus dem Umkreis 'drin.
@poekelz:
Hatte dich eingeladen. Bist gleich wieder raus.:D

Wer von hier rein möchte, möge mir bitte seine Nummer per PN schicken.

Gruß, Kiwi.
 
Sonntagvormittag endlich mal wieder MTB Runde, mit reichlich Trails ( neumodische Endurorunde;))

ab Bielefeld Johannisberg, Parkplatz an der >Dornberger Str.
Treff
um 11 Uhr ......wer Böcke hat, einfach dort hinkommen oder gern auch unter PN anmelden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
vom Jo-Berg aus gings dann gestern mit Axel/Bikelounge weiter- nette gemischte Gruppe wars:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre kommenden Freitag (05.09.14) nach Willingen. Falls jemand mitkommen möchte ... bitte PM an mich. Leider habe ich keinen Platz für ein weiteres Bike im Wagen. Von daher wäre entweder mit getrennten PKW's fahren oder Bike leihen angesagt.
 
Hat hier jemand Lust auf eine entspannte Sonntags-Tour rund um die Hasenkanzel Trails? Schreibt doch einfach mal, um welche Uhrzeit es euch passen würde.
 
Yo, sach ich mal. Wenn das Wetter passen würde ,was zur Zeit leider noch noch etwas fragwürdig ist , so gegen 11-12 Uhr,-) ?????!!!!!

PS: ich habe mir soeben erst nen richtig nassen A.......abgeholt, im Wald. Immerhin war es ja warmer Matsch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Regenklamotten anziehen und rauf aufs Bike. Nach den ersten 50m ist der Regen vergessen. :)
Außerdem, nichts schult die Fahrtechnik besser als nasse Trails. Danny Hart zeigt wie's geht: :D


Sonntag 11.30Uhr klingt gut.
 
Dannis spurstabil wie auf Schienen-Wahnsinn:i2:

Sorry Ron, bei mir wird das morgen mit der Kanzel leider nix, da ich nen Familienevent verschwitzt habe, wo ich dringend hin muß.

Bin eben aber nochmal 3 Stunden um die den BI-Sender Richtung Steinhagen geschlittert. Ich brauch auch endlich mal echte Schlammreifen. Meine Mountainking 2,4 und Hansdampf sind im Modder schnell am Ende.

Wenn wir noch nen Ersatztermin dafür finden würden, wär echt schön,-)

Deistertour, wie im Frühjahr, mit reger Beteiligung wäre auch mal wieder geil;-)
 
Heuteabend, Mittwoch 18 Uhr gehts mit einigen Leuten von der Siebenhügeltuppe auf ne kleine Feierabendrunde bis 1,5 -2 Stunden . Wird ne Lockere Trailrunde. Da das Lokal Siebenhügel gerade dicht gemacht wurde, Abfahrt diesmal ab 1. Parkplatz Dornberger Str./am Johannisberg, direkt bei der Baustelle;-) Wer Lust, hat kann sich anschliessen!
 
Zurück
Oben Unten