[OZM] Nightshift - Freitag, 26. September 2014 - am Ende lesen!

Hi mal schaun wenn ich Zeit hab würde ich mitfahren. Hab ne sigma lightster und ne stirnlampe reicht das aus??? So hab mir ne Stirnlampe bestellt bis hoff die ist Fr da. Ne Sigma Sport Karma Evo Helm Vision für 49.90€ bin mal aufs ergebnis gespannt.
Gruß Jürgen

PS wan gehts dan wider heim???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bin 1-2 mal gefahren aber lang ist es her vom woifest heim gehts als ganz im dunkeln also en Pfälzer macht des nix aus. Kan aber auch noch net sagen ob ich 100% mit kan da ich im Weinbau arbeite und zurzeit dort viel zu tun ist.
 
Wir haben die frühen Ergebnisse und auch die ausgereiften Erzeugnisse noch in St. Martin in einer Besenwirtschaft genossen. Sehr geiler Tourabschluss. Mal einen Dank an alle die dafür sorgen, dass der Pfälzer Wein sauber in die Keller und später in die Flasche kommt.




Licht an zur Abfahrt by kelme_sis, on FlickrGleich dunkel by kelme_sis, on Flickr


Nach Südosten schauen by kelme_sis, on Flickr
 
Wer hätte das nach dieser besch.... Wettervorhersage gedacht.
Tolles Wetter und Schöne Trails ...
Danke an meine drei Mitfahrer.

Abschluss in St Martin
uploadfromtaptalk1411197985507.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1411197985507.jpg
    uploadfromtaptalk1411197985507.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 16
Und ein Dank an alle, die dafür sorgen, daß der Wein wieder aus dem Keller, unter das Volk und aus den Flaschen kommt :D:D :bier:

Danke an Guido und die beiden Mitfahrer, es war eine sehr schöne Tour mit feinem Schluß :daumen:.
 
Zwei Fehler an einem Abend ?

-Ich dachte ich hatte Licht an meinem Rad.
Als mein Mitfahrer hinter mir seine LED von einem gewissen " Martin aus dem Saarland "
zündete (1200 Lumen ) war mein schatten so lang wie der Trail .
-Gehe nicht nüchtern in eine Besenwirtschaft nach 11 Uhr . :bier:

Aber es war doch ein schöner Abend :daumen::daumen::daumen:

Gute Vorsätze fürs nächste Jahr : Bin wieder dabei mit mehr Licht !!
 
Im Moment stehen die Chancen nicht schlecht, das der Wald bis Freitag nicht absäuft.

Gibt es Interessenten für einen

Nightride am Fr, 26.09. ?

Mein favorisierter Startort wäre recht weit im Süden, nämlich im Bereich von

Bad Bergzabern

bei der Startzeit bin ich flexibel. Um eine relevante Zeit im dunkeln zu verbringen, sollten wir jedoch

zwischen 18:30 und 19:00 Uhr losfahren

Geplante Einkehr und einfache Abbruchmöglichkeiten: keine
Das Angebot richtet sich an Leute, die bereits Erfahrung mit Nightrides haben und über zuverlässige Ausrüstung verfügen.
Bitte keine Experimente wie "ich hab ein ganz neues Rad", " ich faste gerade" oder solche Spielchen.
Das besondere an der Tour ist die Abgelegenheit und damit der "Abenteuercharakter" (ich habe dort z.B. mit meinem handy überwiegend kein Netz), da möchte ich alle anderen Faktoren eher auf der sicheren Seite haben. Lampe(n) müssen für mindestens 2 Auf- und 3 Abfahrten halten.
 
Zurück
Oben Unten