Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Wie lange hat es bei euch denn gedauert um überhaupt mal einen Liefertermin genannt zu bekommen?
Geld ist seit letzter Woche überwiesen und hab bisher nüscht gehört
 
So ich bin dann mal raus, sogar eine Woche früher als geplant :)

1704132-xitj1a0a1isl-foto13_09_14185207-large.jpg
 
HA! Eben ist meine Auftragsbestätigung reingeflattert (...ganz schön spät, was die Uhrzeit betrifft).
Produktion voraussichtlich in KW41.
Cool. Zur Zeit geht wohl was vorwärts. Das sind gut 4 Wochen ab Bestellung.
Bin mal gespannt wie das live aussieht, was der Tobi mir da gebastelt hat.
Tyee-V2.png
 

Anhänge

  • Tyee-V2.png
    Tyee-V2.png
    707,4 KB · Aufrufe: 29
Ist das normale Blau der Sixpack-Eloxal-Teile. Die Decals sollen möglichst nah an das blau angepasst werden. Geht zwar nicht zu 100%, aber es wird definitiv besser passen als der Standard-Farbton der Decals.
 
Ich sitze hier auch wie auf Kohlen. Habe noch nicht mal eine Auftragsbestätigung. Nachdem ich selbst abhole kann ich evtl. noch ein wenig Zeit rausholen, bzw. die Post verlängert das ganze zumindest nicht auch noch.
 
So ich bin hier raus. Habe gestern mein Tyee abgeholt.

Da es gerade mal wieder um das Thema Liefertermin geht, hier mal meine Einschätzung:
Bei mir hat es exakt 45 Tage (nicht Werktage!) gedauert, obwohl ich nachträgliche Änderungen wie ein Upgrade auf die Guide RSC und Lenker und Pedale in Stealth hatte. Zudem habe ich schon den neuen Monarch+ DebonAir bekommen, obwohl es diesen bei Abgabe der Bestellung noch gar nicht zu bestellen gab.
Man sollte alles im richtigen Verhältnis betrachten. So wie ich die Jungs kennengelernt habe, geben die ihr Bestes um alle glücklich zu machen.
Wenn Verzögerungen auftreten sind sie meistens fremdverschuldet. Auch fallen einige wenige, bei denen es nicht klappt, natürlich mehr auf wie die vielen bei denen alles prima läuft.

In diesem Sinne, wir sehen uns auf dem Trail!
 
So ich bin hier raus. Habe gestern mein Tyee abgeholt.

Da es gerade mal wieder um das Thema Liefertermin geht, hier mal meine Einschätzung:
Bei mir hat es exakt 45 Tage (nicht Werktage!) gedauert, obwohl ich nachträgliche Änderungen wie ein Upgrade auf die Guide RSC und Lenker und Pedale in Stealth hatte. Zudem habe ich schon den neuen Monarch+ DebonAir bekommen, obwohl es diesen bei Abgabe der Bestellung noch gar nicht zu bestellen gab.
Man sollte alles im richtigen Verhältnis betrachten. So wie ich die Jungs kennengelernt habe, geben die ihr Bestes um alle glücklich zu machen.
Wenn Verzögerungen auftreten sind sie meistens fremdverschuldet. Auch fallen einige wenige, bei denen es nicht klappt, natürlich mehr auf wie die vielen bei denen alles prima läuft.

In diesem Sinne, wir sehen uns auf dem Trail!
Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen!
 
Hallo zusammen ich setze mich mal auch hier in das Wartezimmer :) . Habe gestern nun nach einer genialen Probefahrt am Wochenende in Bad Hindelang mein Tyee bestellt. Bin schon voll gespannt. Mal schauen wie das mit den Lieferzeiten klappt. Aber die Vorfreude ist ist ja die schönste Freude ;-)
 
Ich denke anhand der meisten Meldungen erkennt man schon, dass die Wartezeiten mittlerweile "realistisch" sind. Die Saison geht zu Ende, da ist vermutlich auch die Nachfrage geringer (sowohl bei Propain, als auch bei den Zulieferern). Der große Run im Frühjahr/-sommer ist halt das, was den Herstellern und Kunden den Angstschweiß auf die Stirn treibt :D
 
Ich habe Montag morgen ein Tyee II bestellt, aber bisher keine Vorabrechnung oder Auftragsbestätigung bekommen. Muss ich aufgrund der Eingangsbestätigung überweisen oder soll ich warten? Auf E-Mails gab es keine Reaktion. :(
 
Ich habe Montag morgen ein Tyee II bestellt, aber bisher keine Vorabrechnung oder Auftragsbestätigung bekommen. Muss ich aufgrund der Eingangsbestätigung überweisen oder soll ich warten? Auf E-Mails gab es keine Reaktion. :(

Hi exbonner,

ruf doch bitte kurz durch unter +49 (0)751 95866043. Dann können wir dir schnell weiterhelfen ;)

Viele Grüße

Tobi
 
Ich habe auch schon 3 Emails geschrieben wegen fehlerhafter Auftragsbestätigung aber habe auch noch keine Antwort bekommen.

Hi kube,

auch dir würde ich raten, kurz zum Hörer zu greifen und durchzuklingeln. Aufgrund der Urlaubszeit und vielen Anfragen nach der Eurobike kann es momentan zu etwas längerer Bearbeitungszeit bei den Mails kommen.

Die Mails werden nach Posteingang abgearbeitet, d.h. es bringt euch keinen Vorteil, wenn ihr uns 3 mal schreibt. Das macht es für uns eher noch schwieriger.

Wenn euch/dir die Beantwortung zu lange dauert, dann ruft einfach kurz bei uns an und wir helfen euch gerne weiter.

Viele Grüße

Tobi
 
Zurück
Oben Unten