IDRT No. 1

Anzeige

Re: IDRT No. 1
Moin,
ich bin auch erstmals dabei.

Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg beim Verfolgen und Erreichen der persönlichen Ziele! :)

Grüße aus Niedersachsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wollte nach der Aufnahme im IDRT No.1 Team mich mal melden und kurz vorstellen.
Ich bin der Ralf und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet. Habe letztes Jahr im Winterpokal auf Rennrad-News teilgenommen und wollte diesmal hier in einer Gruppe starten.

VG knartzt
 
Der Winter naht, in zwei Wochen beende ich in Wiemeringhausen die aktive Zeit der Saison.
Zeit sich über den Winter Gedanken zu machen.

Gibt es 2014/15 auch wieder IDRT No.1 ???????
 
Ich bin wieder mit dabei ;-) Ob ich allerdings die Umfänge vom letzten WiPo fahren werden weiß ich noch nicht. Mal schauen :rolleyes:

Viele Grüße
 
Danke!
Noch kurz zu mir: Ich heiße Thorsten, bin 34 Jahre alt und wohne mit Frau und Kindern am Rande des Ruhrgebietes. Da ich nur aus Spaß fahre, werde ich vermutlich nicht so viele Minuten beisteuern können wie andere. Aber wird man ja sehen ;-)
 
Zurück
Oben Unten