Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
ein aktuelles Handycambild
1263796-large.jpg
 
sieht das nur so ungüstig aus, oder ist da wirklich nur noch seeeehhhhr wenig Luft zw. Reifen und Gabelbrücke?
Wahrscheinlich eine 26" Gabel mit 650b Laufrädern. Da bleibt nicht mehr viel, aber wenn der Marsh Guard passt kein Problem. :)
BOS hat beim Gabel-Casting keinen Unterschied zwischen 26" und 650B, da schon übermäßig viel Platz bei 26" war. Bei 650B sieht es zwar eng aus, passt aber noch gut. ;)

@Mr.Sound Und? Wie fährt es sich mit neuem LRS? Wie immer top Dein Spitfire! :daumen:
 
Jau lenker ist noch etwas alleine aber da ist schon recht viel Kleinkram in Gold dran des passt schon. Der morsh guard hinten in Bund ist leider sein ding

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Es ist sehr schwer an so nem Komplettrad noch was falsch zu machen,ist ja schon perfekt aber du hast es trotzdem geschafft!
der lenker .........
(ist auch ein bisschen ironisch und nicht böse gemeint)
 
Zurück
Oben Unten