Morewood Bikes User Gallery

1680793-dtuivclv7gn5-dscn4403-large.jpg
 

Anzeige

Re: Morewood Bikes User Gallery
Gefällt mir an sich sehr gut, wundere mich aber über Vorbau (zu brachial; Empfehlung Ritchey Trail WCS), Griffe (diese Stopper auf der Innenseite sind unschön; Empfehlung ODI Yeti) und Sattel (zu weit vorne? Rahmen zu lang?)

Bei dem Sezup würde ich außerdem über eine KeFü nachdenken, hat der Rahmen eine Aufnahme, z.B. Für eine Dartmoor Simple?
 
Erstmal danke für die Blumen. ;-)

Ja, den Vorbau hatte ich noch rumliegen bzw. habe den vom alten Bike genommen.

Habe aber auch schon überlegt gegen was schlankeres zu tauschen.

Die Griffe sind, meiner Meinung nach Top (Sensus Swayze) aber dieser BMX Style Stopper ist halt Geschmackssache.

Rahmen passt, Sattel könnte sicher noch ein Stück nach hinten aber ich komm gut klar (ist meine "zur Arbeit fahr" Einstellung. :)

Kefü hab ich eine von Shaman Racing.

Hatte ich auch erst dran aber da die Führungsrolle einen unsäglichen Krach macht hab ich das Teil direkt wieder demontiert. :-D

Zudem hab ich ein XT-Schaltwerk mit Shadow Plus und ich denke das reicht auch für's Grobe aus.
 
Servus - kleine technische Frage

würde gerne Offset Buchsen in einem 2009er Izimu verbauen. Kann mir jemand sagen welche ich da genau benötige und wo ich die her bekommen kann??

Danke & Gruß
 
ImageUploadedByTapatalk1411405778.237834.jpg


Hier mal mein Morewood.. Feines Spielzeug finde ich; macht mir ne Menge Spaß..


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1411405778.237834.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1411405778.237834.jpg
    326,9 KB · Aufrufe: 115
Morewood is halt kein Mainstream...Kriegt und sieht man eben nicht an jeder ecke.

Danke, wird noch n bißchen was dran tun - Vorbau etwas kürzer, Teleskopstütze - und bei den Pedalen wird ich vielleicht noch mal Flats probieren. Fühl mich manchmal bei technisch schweren Stellen etwas unsicher mit den Klicks.
 
Ich hätte nen Makulu Rahmen im Bikemarkt, falls es jemanden interessiert. :D
Verdammt, wenn ich mir nicht gerade eine neue Gabel geholt hätte..... Wenn du ihn in 3-4 Monaten noch haben solltest, komm ich vielleicht nochmal drauf zurück :D

Dann mache ich die Tage mal ein Foto mit der neuen Gabel, damit das hier nicht einschläft ;)

Hier hat nicht zufällig jemand bei einem Zama das XPI Kit plus Offsetbuchsen montiert? Die Buchsen sind schon drin, hab schonmal geprüft wieviel Platz bleibt wenn die Schwinge voll einfedert. Denk mal auch mit dem XPI Kit zusätzlich dürfte es keine Probleme geben. Jetzt müsste nur noch Sports Nut mal in die Gänge kommen und mir das Kit liefern.... :rolleyes: Die schnellsten sind die ja nicht gerade.
 
Jetzt mit neuer Gabel, eine Boxxer Team 2015 mit Charger Dämpfung. Konnte die Gabel noch nicht im Park testen, aber am Homespot, erster Eindruck: Super :daumen:!
1735552-3xpn4dv2tikg-zamaboxxer-large.jpg

Sorry, leider nur Handyqualität :ka:
 
Zurück
Oben Unten