Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
13,8 kg.
CIMG2537.JPG
 

Anhänge

  • CIMG2537.JPG
    CIMG2537.JPG
    237,1 KB · Aufrufe: 80
Wieso sind eure Häuptlinge alle so leicht? Komm auf 15 kg beim Tyee 2 L mit 27,5 er Pike und 26" Bereifung. 2x10 XO/X9 Mischung. Naja, eigentlich ja egal. Bin ja selber auch nicht der leichteste.

c97b246ba09b3bfcfc53151713068f82.jpg
Einmal mit neuen Schuhen
 
Wieso sind eure Häuptlinge alle so leicht? Komm auf 15 kg beim Tyee 2 L mit 27,5 er Pike und 26" Bereifung. 2x10 XO/X9 Mischung. Naja, eigentlich ja egal. Bin ja selber auch nicht der leichteste.
Ging die Frage an mich?
Falls ja,ich hab das XX in L;27,5" mit Carbonlenker.....
hmmm
sind halt die DT Laufräder drin,auf Schlauchlos umgebaut.....
aber ob die's ausmachen?
Raw wird noch ein paar Gramm bringen.....
 
Wieso sind eure Häuptlinge alle so leicht? Komm auf 15 kg beim Tyee 2 L mit 27,5 er Pike und 26" Bereifung. 2x10 XO/X9 Mischung. Naja, eigentlich ja egal. Bin ja selber auch nicht der leichteste.

c97b246ba09b3bfcfc53151713068f82.jpg
Einmal mit neuen Schuhen

Weil die mehrheit beim Gewicht lügt :daumen:
Mein Tyee L, XX1, 650B mit Reverb, tubeless, Sixpack Carbon Lenker und leichten Pedalen wiegt schon 13,6kg

Das Tyee 2 meines Kumpels in L, Reverb, 26" wiegt auch knapp 15Kg
 
Waren heute auch mal wieder am Flowtrail in Stromberg unterwegs. Waren komplett alleine :D Keinen einzigen anderen Biker getroffen. War nur ne ziemlich nasse und rutschige Angelegenheit :D

Bike1.jpg Bike3.jpg Bike4.jpg
 

Anhänge

  • Bike1.jpg
    Bike1.jpg
    281,2 KB · Aufrufe: 9
  • Bike3.jpg
    Bike3.jpg
    339,7 KB · Aufrufe: 10
  • Bike4.jpg
    Bike4.jpg
    328,4 KB · Aufrufe: 6
Ok, ob man meiner Waage da jetzt 100% trauen darf sei mal dahingestellt...
Hab's grad noch mal nachgewogen und war dann bei 17,6 kg. Wenn ich das jetzt noch ein paarmal mach kann ich's im unter-17kg-Thread posten:D
aber so ungefähr dürfts schon hinkommen. Aufbau ist übrigens bis auf die Dorado und X9-Schaltwerk/Shifter Standard Rage 1
 
@Joehigashi80: täuscht das oder ist deine Reverb sehr weit aus dem Sitzrohr gezogen?
welche Größe hast Du und dein Bike?
Das täuscht nicht, 185 mit SL 90 (510 FR und SQ Lab 610) und ich muss die 150 Reverb so weit raus ziehen, sonst bekomm ich nicht die optimale Tretposition hin. Deshalb überleg ich mir auch ne Moveloc Vecnum zu holen, allerdings ausverkauft. Hab auch ne starke Sattelüberhöhung.
b3412783f47e3968a1dc0bb902eedd3e.jpg

Komm aber trotzdem bisher jeden Berg sehr angenehm hoch, ohne Absenkung der Gabel, obwohl ich sie hab. Fühlt sich weniger nach von hinten treten an, als es aussieht. Besser als beim Stereo was noch hier rum steht. Evtl. kommt noch ein Lenker mit mehr Rise dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten