Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Von mir auch gute Besserung, und allen anderen eine schöne Tour. Verabschiede mich in ein langes Wochenende.
 
......Hallo zusammen,
sollte es morgen trocken sein u. nicht regnen wie verrückt, würde i gern fahren.
Wohin wieweit usw. könnten wir ja beratschlagen am treffpunkt lidl 10h.
Wer mag mitkurbeln? Tourvorschlag talsperre o sonstiges....

gruß Micha
 
Bin dabei, Micha. Dabei darf es am VR gerne bissl matschig wern ;)
 

Anhänge

  • FastFender001.jpg
    FastFender001.jpg
    230,5 KB · Aufrufe: 7
Okay. Claudia und meinereiner wären dabei. Tja und was das Wetter angeht lassen wir uns überraschen. Sind doch eh die X-Blade-Gang.
 
"Das Wort zum Sonntag ;-) "
Guten morgen liebe Hobbyradler, tja -wie is die lage dort draußen ?!
Haben die Mtb-Götter uns vergessen?, sind sie auf Urlaub u haben vergeßen die Schleußentore zu schließen?
Wer weis , wer weis. Oder wollen sie uns nur prüfen?! Unsere stärke testen.
Fakt ist : ....es regnet mehr oder weniger seit stunden u das wird (dank modernster technik vorherzusehn) auch so bleiben.
Aber wie sollen wir uns entscheiden : gemeinsam klatschnaß werden mit der Hoffnung auf wolkenlücken.
Oder lieber der gesundheit u der sauberkeit zu liebe im hause bleiben ?! Last uns nachdenken......

Gruß

PS : :)
 
Hm, also wenns wirklich mit Unterbrechung die ganze Zeit raascht, dann bin ich doch raus. Muss nächste Woche topfit auf Arbeit sein und hab dann noch genug zuhause im Trockenen zu erledigen.
 
"Das Wort zum Sonntag ;-) "
Fakt ist : ....es regnet mehr oder weniger seit stunden u das wird (dank modernster technik vorherzusehn) auch so bleiben.

Wenn ich mir auf dem Regenradar die Wolken so anschaue, die da kontinuierlich von Westen nachrücken, ist da nicht viel mit Wolkenlücken. :heul:
Ich bleibe auch lieber im Trockenen und schaue mir mal die Entwicklung zum Nachmittag hin an.

Vielleicht mache ich dann noch eine kleine Spontantour in der Umgebung.
Nach den Regenmengen der letzten Stunden allerdings vorrangig auf Forstautobahnen.
Nach einer richtige Schlammschlacht ist mir heute irgendwie nicht. ;)

Gruß
Rüdiger
 
.... gerad im moment is hennef stark bewölkt aber auch trocken, weitesgehend zumindest.
Doch seht auf den regenradar u schaut was dort die nächsten stunden auf uns zukommt.
Vielleicht sollten wir besser ne Arche bauen.
 
Kommt gleich noch was dann wirds zur Mittagzeit besser und am Abend wieder regen.....

Ich wuerde auch wollen...muss eine Entscheidung haben wegen Sachen packen und anfahrt
 
Laut regenradar 10.30 ...11 Uhr erreicht uns eine schlechtwetterfront... sollen wir dann statt 10 Uhr was später treffen und das Wetter bis dahin im Auge behalten?... ..
 
Von mir kommen die Zweifel nicht, aber wenn wir alle fein vor dem Computer sitzen bleiben brauchts keine Entscheidung :eek: mal gucken, wer dann da ist.
 
Nach gründlicher studie des wetterverlaufs , hab i mich entschieden zuhause zu bleiben.
...ab 10.30 soll es übel regnen , bitte beachtet das. Die entscheidung fällt mir nicht leicht, da i wirklich nur Sonntags fahren kann.
 
Zurück
Oben Unten