pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    249,4 KB · Aufrufe: 36

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Hehe wie alle am Anfang das Scott hässlich fanden, und mittlerweile fährt jeder drauf ab :)
Mir gefällts aber auch, und es scheint wohl auch super zu funktionieren das Teil.
 
Hehe wie alle am Anfang das Scott hässlich fanden, und mittlerweile fährt jeder drauf ab :)
Mir gefällts aber auch, und es scheint wohl auch super zu funktionieren das Teil.
Ich finde es immer noch hässlich - weniger die Hebelei, viel mehr die Farben designed für 15-Jährige mit Rot-Grün-Sehschwäche... In dezenteren Farben wäre das ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste.
 
K9 ( siehe unter meinen Fotos)
Leider funktioniert das z. Z. nicht mit dem Foto (iPad und Hotel-W-Wlan)
Jemand Interesse? 2 Abfahrten Malmedy, 1Tag Finale, 1x Skull
1706378-erqw5rgroefa-image-original.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es immer noch hässlich - weniger die Hebelei, viel mehr die Farben designed für 15-Jährige mit Rot-Grün-Sehschwäche... In dezenteren Farben wäre das ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste.
Das 14er sah doch mega aus, das 13er auch, die neuen sind bisschen merkwürdig mit den großen schwarzen Dreieck im Rahmen
 
Ja das schwarze Teamgambler war auch fett, das hatte ich in Wibe live gesehen und fand es noch besser als auf Bildern
 
Zurück
Oben Unten