DIMB IG München und Umland

@ Alex und Mario: schade. Mario, dir gute Besserung. Alex, deine Themen werde ich am Stammtisch ansprechen.

@ Detlef: der Olli wollte ursprünglich eine "Spieleeinheit" anbieten, kann aber leider doch nicht ganz pünktlich aus der Arbeit und somit rechtzeitig da sein. Evtl findet sich aber noch ein Mitfahrer. Ich kann leider nicht mitfahren, da meine Zicke ein Wehwehchen hat, das erst gerichtet werden muss.

Grüsse,
Pascal
 
@ Detlef: der Olli wollte ursprünglich eine "Spieleeinheit" anbieten, kann aber leider doch nicht ganz pünktlich aus der Arbeit und somit rechtzeitig da sein. Evtl findet sich aber noch ein Mitfahrer.

Das mit der "Spieleeinheit" sollten wir uns merken!

Ansonsten leider sorry - nach "Isarbatzeln" ist mir grade nicht soooo ... ;)


da meine Zicke ein Wehwehchen hat, das erst gerichtet werden muss.

Hoffentlich nicht wieder das "alte Leiden"?
 
Wer noch nicht oder noch auf dem Weg ist: Umkehren oder daheim bleiben!
[color= red]DAS GASTHAUS SIEBENBRUNN IST GESCHLOSSEN![/color]
Wir melden uns hier mit einer Ersatzlösung für den Stammtisch.
Durstige Grüße...... :aufreg: :mad:
 
Bin seit der Eurobike sehr schlecht beinand und hab übelste Magenprobleme, zum Wochenende ging es ja noch aber gestern war wieder alles zum Ko....n. Keine gutes Gefühl für morgen und muss abwarten was der Doc erzählt.

Ich hoffe nicht, daß die Magenprobleme von Deinen selbstgebackenen PowerRiegeln ist. (Gute Besserung)!
Bin nämlich über Dein Rezept gestoßen und habe beschlossen, die Plätzchen auch zu backen, da die Hersteller von den PowerBars & Co. mittlerweile total spinnen mit ihren Preisen.

Gibt es einen Trick, wie man die in Förmchen bringt? Und sind die am Ende hart oder chewy?

Gruß
 
Ich hoffe nicht, daß die Magenprobleme von Deinen selbstgebackenen PowerRiegeln ist. (Gute Besserung)!
Bin nämlich über Dein Rezept gestoßen und habe beschlossen, die Plätzchen auch zu backen, da die Hersteller von den PowerBars & Co. mittlerweile total spinnen mit ihren Preisen.

Gibt es einen Trick, wie man die in Förmchen bringt? Und sind die am Ende hart oder chewy?
Gruß

Paul, Mario. Könnt ihr diese Frage/Konversation bitte per PN klären? Die hat ja jetzt so rein gar nichts mit der IG, dem Stammtisch, einer Tour oder einem Besuch im Bikepark zu tun. Danke :)
 
Wie schauts aus mit Park am Sonntag/Montag? Das Nomad schart mit den Hufen, aber wie... Ausserdem muß ich glaub ich dieses Jahr noch mal spektakulär in eine Hecke springen oder im Anlieger versacken.

Peter wollte glaub ich Schladming machen, Saalbach wär ich auch dabei, im Grunde alles unter 400km Anfahrt :D
 
<si
Wie schauts aus mit Park am Sonntag/Montag? Das Nomad schart mit den Hufen, aber wie... Ausserdem muß ich glaub ich dieses Jahr noch mal spektakulär in eine Hecke springen oder im Anlieger versacken.

Peter wollte glaub ich Schladming machen, Saalbach wär ich auch dabei, im Grunde alles unter 400km Anfahrt :D[/QUOTE<<<<<<

Sind am überlegen morgen nach Saalbach zu fahren, da teilweise nach Sonntag die ersten Lift dicht machen (z.B für Hackltrail). Allerdings sagt der Wetterbericht nicht gerade einen schönen Tag voraus.
 
Hi,

schlechte Nachrichten von mir, hab den seit Monaten angekündigten Wiesenbesuch mit Tisch und Freunden vergessen, werd also morgen ausfallen :(
Peter (kstone) hat überlegt zu fahren, könnte Dir die Nummer geben oder Du schreibst ihm eine PM. Tendenz is aber eher Richtung Nicht-Fahren soweit ich das rausgehört hab.
 
Isar RamaDama am 25. Oktober 2014 von 10-13 Uhr
Liebe Münchner Biker,

unser herrliches Paradies Isartrails braucht auch immer etwas Pflege. Für alle, die gerne auf diesen Wegen unterwegs sind und einen kleinen, eigentlich selbstverständlichen, Beitrag zur Erhaltung der schönen Umwelt leisten wollen, haben wir Münchner Biker in Kooperation von DAV/M97, DIMB IG München & Umland und des MTB-Club München wieder ein Isar RamaDama organisiert.

Hierzu suchen wir noch jede Menge freiwillige Helfer.

Treffpunkt ist dieses Jahr an der Westseite des Marienklausenstegs.
Der Treffpunkt wird an den Pavillions und Beachflags der teilnehmenden Gruppen zu erkennen sein.

Die AWM stellt wie in der Vergangenheit Mülltüten und Handschuhe zur Verfügung.

Gesammelt wird auf der Ostseite der Isar von der Grosshesseloher Brücke über Marienklausensteg bis Flaucher hoch (neues Gebiet dieses Jahr).

Nach dem Sammeln gibt es dann am Treffpunkt eine Brotzeit (Leberkässemmeln/Brezen und Tee/Limo/Bier). Damit keiner bei der anschließenden Brotzeit leer ausgeht, bitte unbedingt auch im Doodle Poll eintragen, wenn ihr kommt: Doodle Anmeldung

Macht euch bitte auch als Mitglieder des DAV, der DIMB oder des MTB-Clubs und als Mountainbiker kenntlich, sodass wir eine gut erkennbare Aussenwirkung erzielen können. :)

das Orgateam aus M97/DIMB/MTB-Club
 
Ich zieh's nochmal auf die neue Seite - diesmal mit den richtigen Daten:

Einladung zum


Stammtisch der IG München und Umland


Am Freitag, den 10. Oktober 2014 um 19 Uhr


Beim Brückenwirt in Starnberg-Percha


http://www.brueckenwirt-percha.de

Liebe Stamtischschwestern und –brüder,


da uns das bisherige Stammtischlokal quasi „vor der Nase“ dicht gemacht hat, machten wir uns auf die Suche nach neuen Horizonten!



So trafen sich die Scouts der IG München u. Umland, um ein neues Stammtischlokal zu finden.

Wir beschlossen, dass:

- es nicht mehr zwingend der zweite Dienstag im Monat sein muss

- es nicht immer das selbe Lokal sein muss

- wir auch gerne Vorschläge unserer IG-Mitglieder aufnehmen und den Stammtischtermin in ein uns vorgeschlagenes Lokal verlegen.

So findet der Oktober-Stammtisch nun in Starnberg statt.


Auch eine kleine Bikerunde vorm Stammtsich wird es geben:

Treffpunkt und Zeit: 17.30 vorm Brückenwirt in Percha - es geht ins Starnberger Hinterland

- Beleuchtung sollte noch nicht nötig sein – wir sind pünktlich zurück. Heimfahrer per Bike sollten jedoch Beleuchtung mitführen.

- MTB in technisch einwandfreiem Zustand. Bekleidung und mitgeführte Ausrüstung ja nach Witterung.

Anmeldung bitte ab sofort an: gerhard.obermeier(ät)dimb.de

Dies ist eine Veranstaltung der DIMB/Abt. IBC DIMB-Racing Team Die Teilnahmebedingungen sind einzusehen unter www.dimb.de. Die Teilnehmer erkennen diese vor Beginn der Tour durch Unterschrift an. Das Tragen eines Helms ist Pflicht.

Wir freuen uns auf euren Besuch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Einladung mal auf die neue Seite rübernehm:

Einladung zum

IG-Treffen der IG München & Umland

Am Freitag, den 10. Oktober 2014 um 19 Uhr

Beim Brückenwirt in Starnberg-Percha

http://www.brueckenwirt-percha.de

Liebe Stammtischschwestern und –brüder,


da uns das bisherige Stammtischlokal quasi „vor der Nase“ dicht gemacht hat, machten wir uns auf die Suche nach neuen Horizonten!



So trafen sich die Scouts der IG München u. Umland, um ein neues Lokal für die IG-Treffen zu finden.

Wir beschlossen, dass:

- es nicht mehr zwingend der zweite Dienstag im Monat sein muss

- es nicht immer das selbe Lokal sein muss

- wir auch gerne Vorschläge unserer IG-Mitglieder aufnehmen und den Stammtischtermin in ein uns vorgeschlagenes Lokal verlegen.

So findet das Oktober IG-Treffen nun in Starnberg statt.


Auch eine kleine Bikerunde vorm Treffen wird es geben:

Treffpunkt und Zeit: 17.30 vorm Brückenwirt in Percha - es geht ins Starnberger Hinterland

- Beleuchtung sollte noch nicht nötig sein – wir sind pünktlich zurück. Heimfahrer per Bike sollten jedoch Beleuchtung mitführen.

- MTB in technisch einwandfreiem Zustand. Bekleidung und mitgeführte Ausrüstung ja nach Witterung.

Anmeldung bitte ab sofort an: gerhard.obermeier(ät)dimb.de

Dies ist eine Veranstaltung der DIMB/Abt. IBC DIMB-Racing Team Die Teilnahmebedingungen sind einzusehen unter www.dimb.de. Die Teilnehmer erkennen diese vor Beginn der Tour durch Unterschrift an. Das Tragen eines Helms ist Pflicht.

Wir freuen uns auf euren Besuch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo,
das is mal Super mit der Stammtisch Idee aber für mich leider nicht realisierbar :(
Da muss ich zu früh aus dem Job raus um dabei zu sein :aufreg:

Hi, nur um klar zu stellen: der gemütliche Stammtischteil beginnt wie bisher um 19:00 am Freitag. Man muss nicht zwingend an der Ausfahrt teilnehmen um danach in gemütlicher Runde noch ein Bierchen zu heben und nett zu ratschen. :)

Freue mich schon auf Freitag :bier:
 
Hi,
kann leider noch nicht mitbiken, aber zum Stammtisch, halt falsch, muss heißen zum IG TREFFEN komme ich natürlich.
Endlich mal am nächsten Tag nicht so früh rausmüssen. Das wird voll entspannt.
Hoffe es sind viele mit dabei.

Chris
 
Zurück
Oben Unten