Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

DER HERBST ist da und die Winterbeleuchtung ruft nach Testfahrt - jemand Lust eine gemütliche MTB/CX Haldentour heute Abend ab 20:30 zu fahren... Treffen 20:30 Rheinpreussen Geleucht z.B???
 
Hi,
ich geb mal eine Info des Jugendbüro Moers weiter: am Montag, 06Oct, wird ab 12h an der Dirtstrecke beim Solimare (Moers) an nem Pumptrack gebastelt. Für Material (Erde/Schaufeln/Bagger) ist gesorgt. Initiator ist das Jugendbüro Moers. Helfende Hände sind willkommen.
 
Morgen würde ich gerne den Feiertag und das hoffentlich gute Wetter nutzen. Ich werde wohl eine Tour ca 60 KM fahren zum Hülser Berg dann über den Oermter Berg und über die Halden Norddeutschland; Pattberg und Rheinpreußen wieder zurück. Angelegt an diese Route würde ich gerne fahren nur anders herum www.gps-tour.info/de/touren/detail.22598.html
Eine Uhrzeit habe ich noch nicht festgelegt, wenn jemand mit will können wir die Uhrzeit noch klären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen würde ich gerne den Feiertag und das hoffentlich gute Wetter nutzen. Ich werde wohl eine Tour ca 60 KM fahren zum Hülser Berg dann über den Oermter Berg und über die Halden Norddeutschland; Pattberg und Rheinpreußen wieder zurück. Angelegt an diese Route würde ich gerne fahren nur anders herum www.gps-tour.info/de/touren/detail.22598.html
Eine Uhrzeit habe ich noch nicht festgelegt, wenn jemand mit will können wir die Uhrzeit noch klären.

Klasse Idee wäre sofort dabei. Bin aber noch in Saalbach Hinterklemm das ist der Hammer hier.

Bike n´soul vom feinsten.
 
Moin,
kann heute Abend nicht......

Für die Helloween Planung bin ich dabei.......in dem Lokal mit Biergarten, habe ich heute schonmal vorgesprochen (hier waren wir dies Jahr schon mal!), die haben geöffnet und hier ist ein öffentlicher Parkplatz mit Beleuchtung (jemals stehen da Straßenlaternen).
 
Zurück
Oben Unten