OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

Da es hier so ruhig geworden ist ... Hier mal mein Slide 8.0 bei einem kleinen Päuschen im Stemweder Berg. Heute direkt ne Morgenrunde gedreht, der frühe Vogel fängt der Wurm.

Ist jetzt vom Material her "vorerst" auf dem "Endzustand" allerdings werde ich Leitungen und Züge noch kürzen. Konnte mich dazu aber bisher aus Faulheit noch nicht durchringen.

Folgendes weicht von der Werksauslieferung ab:
- Reifen - Hand Dampf 2,35
- Lenker - Spank Spoon 760 Riser
- Griffe - Sixpack Fingertrix
- Pedale - Funn Mamba

1674252-w480ih1jdyh9-img_20140802_104327-large.jpg


1674251-6eegigz7mnve-img_20140802_103407-large.jpg
 
Super!

Bei meinem Karren hat sich nicht wirklich etwas getan, aber damit sich hier weiterhin etwas tut im Thread:

Carver ICB 02 in XL
RS Lyrik RC2DH Air helmchen tuned
RS Monarch RCT3 mit huber bushings
Spank Spike 35 auf Acros FR 85
Schaltung komplett SLX
Bremsen SLX
Syntace Vector & Megaforce 2
RS Reverb Stealth
SQ Lab 614 Active
DMR Vault
ODI Rogue Lock On
Schwalbe Muddy Marry & Hans Dampf beides tubeless




mehr fällt mir nicht ein .. :)
bisauf das ständige Knacken bin ich sehr zufrieden!

LG Jens
 
Ja habe ich. Anstonsten setzt sich da bei mir immer extrem viel rein. So habe ich etwas mehr Spielraum und gefühlt 50% weniger verklemmte Sachen ;) Schade das die beiden Außenseiten unbedingt nach innen müssen ... mal sehen ob ich das noch irgendwie änder
 
Dann will ich auch mal

Trek Superfly 7
geändert hab ich wirklich nur Kleinigkeiten.

Salsa Sattelklemme (rot)
Reverse Ahead Kappe (rot)
Reverse Escape Pedale (blau mit roten pins)
ESI Chunky Griffe (weiss)
IMG_9891.JPG
 

Anhänge

  • IMG_9891.JPG
    IMG_9891.JPG
    405,7 KB · Aufrufe: 24
Könnte ich bitte mal ein paar Anhaltspunkte haben wo ich diesen Trail finde? Der sieht so gut aus, den muss ich mal probefahren. Würde dann von Sennestadt Richtung Oerlinghausen fahren. Und wo muss ich dann lang?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
Boris
 
Könnte ich bitte mal ein paar Anhaltspunkte haben wo ich diesen Trail finde? Der sieht so gut aus, den muss ich mal probefahren. Würde dann von Sennestadt Richtung Oerlinghausen fahren. Und wo muss ich dann lang?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
Boris

google maps: 51.934072,8.707738
Ist ein Stück vom Lönspfad, alles in allem etwa 200 - 250m.

Genau, von da dann Richtung Hermannsweg und auf dem Kammweg an dieser Stelle runter zum nächsten spaßigen Abschnitt -> 51.949205, 8.688327 Da kommt man dann irgendwo am Piperweg wieder raus und kann zurück fahren.

Schon gefahren Boris?



Cooles Bike Nico (Laus) :daumen:
 
Zurück
Oben Unten