Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Was die anderen Leute in der Bahn denken ist dir wurscht, oder wie?

Findest du das angenehm während der Wiesn U-Bahn mit total Besoffenen fahren zu müssen? Die kotzen ja auch nicht den Boden voll (meistens)
Du liest wohl nicht was ich schreib oder? ICH VERTEIL MEINEN DRECK NICHT IN DER SBAHN !!! Mein Fahrrad ist halt dreckig. Und? So What?
 

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Benutzernamen anklicken - Unterhaltung beginnen.

wollte ja auch heute noch ne runde mitn ht drehen, aber _dieses_ Wetter!? dazu hab ich mir gestern abend noch schnell den Fuß zerstört, ich häng wohl mir nem Tee auf der Couch.

@Kharne dein brotmesser kannste abholen, ich tu mich schwer mit Laufen...
 
Irgendwie fehlt mir das regnerische München mit den Trails zur zeit fast ein bisschen.
Sitze hier bei 30 Grad Hitze und muss auf den kroatischen Trails zum abkühlen immer wieder in die Adria springen ;)
 
Irgendwie fehlt mir das regnerische München mit den Trails zur zeit fast ein bisschen.
Sitze hier bei 30 Grad Hitze und muss auf den kroatischen Trails zum abkühlen immer wieder in die Adria springen ;)

Yep, gestern in München heiter und lauwarm beim "Oktoberfest Karneval" und nachmittags regnerisch. Aber schon ab Innsbruck kommen blaue Flecken am Himmel auf und ab Meran ist's Sommer.
In Riva del Garda hat's heute Mittag schon 34,9°C gemessen!! :eek: :eek: :eek: :(

1140_ld.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen ist Equinox, die Tage werden immer schneller dunkler und die Luft wird bald eisig.
Hat jemand morgen Lust auf eine abendliche IsarTrail Tour solange es noch etwas warm ist?
Treffpunkt Brücke beim Tierpark und dann bis Grünwalder Brücke und mit Licht bis Schäftlarner Birg über den Panorama Trail?
 
Bist aber schnell wieder da.
Ich bin morgen Mittag gegen 12 an der Grünwalder Brücke mit noch jemand ausm Forum. Wenn noch wer mit will.
 
Ich muss absagen. Am Wochenende ging meine Schaltung irgendwie schlecht.
Vorhin soeben gesehen, daß die unten Zugführung aus Plastik gebrochen ist und der Schaltzug sich nun in das Alu des Rohrs reinfräst und durch den Druck hinten aufgespleisst ist.
Muss also Wartungsarbeiten machen, bis das Radl wieder fit ist. Sorry... :(
 
Zurück
Oben Unten