Cube 2015

Ja wenn man keine Argumente hat, versucht man es mit Diffamierung und Pöbelei.
Und warum man andere Bike Hersteller zum Vergleich als Schwachsinn bezeichnet, müsstest du auch mal erklären.
Und komme jetzt bitte nicht mit der Versand Nummer.
 
Dude, ich mein das doch nicht böse dir gegenüber ; ) - bin eben u.a. ein Cube Fanboy (vielleicht sogar auch Händler),
jeder kann seine Meinung kund tun, hat auch nichts mit Diffamierung zu tun. Da die Preis / Leistung tatsächlich sehr gut dieses Jahr ist ;Wie gesagt ich möchte auch gar nicht auf Canyon und Radon eingehen, da diese mit dem Fahrrad Einzelhandel nicht wirklich etwas zu tun haben = andere Hersteller laut deiner These. Ich glaub der Vergleich zwischen dem Ghost Fully gegen das Cube Fully oben hat es ganz gut gezeigt. In der Branche versucht halt jeder was vom großen Kuchen abzubekommen, mit Betonung auf versucht.

Wenn die Preis / Leistung und der Service (Hersteller & Händler) denke ich machst du bei keinem was verkehrt, entschuldige die schroffe Anmache letztens.
 
Hallo,
was mir jetzt aufgefallen ist. Das Cube Tonopah Pro hat ja sogar noch ne bessere Bremse bekommen und das für nur 50 Euro mehr, das ist mal wirklich toll. Also manche Bikes haben ja eine schlechtere Ausstattung wie im Vorjahr, ich rede jetzt nicht von Cube sondern allgemein und das die Tonopahs sind gleich gut oder sogar besser ausgestattet wie im Vorjahr, das ist wirklich top! Und der Preis ist gleich geblieben oder nur ganz wenig mehr, das es so auch gehen kann ist wirklich toll!
 
Also ich muss sagen 2014 hat Cube einige tolle Bikes gebracht. Da stachen wirklich einige aus der breiten Menge heraus.
Mein 160er Stereo SLT mit XX1, Next SL Kurbel ist wirklich ein Hammer.

So etwas vermisse ich bei den 2015er Modellen. Ich wollte mir heuer ein 140er SLT 29 kaufen, aber anstatt XX1 und Next SL wurde das Bike mit 2*11fach elektronischer XTR versehen. Sorry aber ich brauch keine 2*11 fach Schaltung. Die ist in meinen Augen so überflüssig wie Fußpilz. Noch dazu wenn das Top Modell dadurch um einen halben Kilo schwerer ist als das SL.

Das 140er SL ist noch mit XX1 und Next SL ausgestattet aber die Farbe sieht aus wie hingekotzt. Bremsen am SL wieder daneben für ein Allmountain, eine MT8 anstatt einer SRAM Guide. Gz.
Und warum Cube nicht mal eines der Top Stereo Modelle mit einer Pike anstatt der Fox bringt????

Hatte mich schon auf ein 140er Stereo 29 gefreut, aber nicht wenn die Modelle so aussehen. Bin auch ein großer Cube Fan aber ich kauf nicht blind alles!!!
 
Wird auch recht spät kommen. Bzw viele topmodelle sind später verfügbar im Gegensatz zu den einstiegsmodellen

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Oktober ist doch nächsten Monat, ic hweiß dass man sehr ungeduldig ist, wenn man ein neues Rad bestellt hat aber Oktober heißt doch, dass die Bikes quasi schon verfügbar sind. manche Ausstattungsvariationen gibts halt noch etwas früher, andere später. Die 140er 650b's gibts aber eben wirklich erst nächstes Jahr.
 
Frag mich eh was die Geier immer wollen :D bei uns im laden waren sie teilweise schon vor nem Monat und fragten nach angeboten weil ja die 2015ener cubes schon bald da sind^^

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Nö bei uns net zum Großteil weil bei uns zumindest schon fast alles ausverkauft ist. Daher müssen wa och net :p

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Des kann ich verstehen. Freue mich schon auf des fritzz sl. Wenns mir gefällt ist es eventl bald mein zweites radl fürs grobe :D

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
ja bei den Fotos ist eh vieles fraglich, bezüglich tatsächlicher Ausstattung usw. :D die angegebenen Gewichtsangaben beziehen sich jeweils auf die die kleinsten Rahmengrößen oder?
 
Zurück
Oben Unten