Reichswald am Niederrhein

Nehme ja mal an das alle im Wald sind bei dem schönen Wetter außer Unser Duffy der hat ja wieder Bereitschaft. Wie immer. Werde Morgen eine Runde drehen.
Bald wird ha auch der Wald wieder wieder voller wenn dann die RRfahrer wieder kommen.
Allen einen schönen Abend
Gruß klamey
 

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
Meinst du eine deiner legendären 18 km Runden? :D Die fahre ich ja schon auf meinem Weg von der Arbeit nach Hause :lol:.
Bald ist aber wieder Night-Ride-Saison :hüpf:. Dann sind die meisten Rennradler kaum zu sehen :cool:. Haben ja meistens kein Licht. An den WE sind sie dann aber ALLE im Busch unterwegs. Hoffentlich stehen die dann nicht wieder ständig im Weg herum. Das doofe ist ja, wenn sie es bis zum Frühjahr endlich gelernt haben, setzten sie sich wieder auf den Krummlenker. Im Herbst beginnt das Schauspiel dann wieder von vorn. Das beste Bsp. dafür sind die CTF´s in Holland. Ich bin ja auch kein Fahrkünstler vor dem Herrn, aber was man da zu sehen bekommt schlägt dem Fass den Boden aus. Wenn ich bergauf schon bremsen muss.........:aufreg:
Gruß Frank
 
Komme gerade von der Insel Rügen, Urlaub bei Sonnenschein und angenehmen 19 bis 21 Grad+. Dort ist man mit dem MTB mit Straßenprofil ganz gut auf gehoben. Denn die Radwegen sind für normale Radfahrer teilweise nicht zubefahren, geschweige mit dem Rennrad.
Akkus für Neightride sind geladen , muss nur noch die LR weckseln. Der OKT . kommt immer näher , also geht bald wieder in den Dunklen Wald.
 
Deine Weitsicht beeindruckt mich immer wieder :anbet:. Daran merke ich das du mir einige Jahre voraus hast. Wenn ich einmal alt bin, möchte ich auch so weise sein:lol:.
Gruß Frank
 
Ich habe meiner Frau gesagt das ich von dir noch etwas lernen möchte und so werden will wie du. Seit dem rennt sie schreiend und fluchend durchs ganze Haus. Was soll ich tun :ka: ? Ich glaube ich gehe nachher biken :D.
Gruß Frank
 
Wenn die Anmeldezeit beginnt muss ich schon im Bett liegen. Wenn ich lieb bin darf ich aber noch etwas lesen. Ich hoffe mal das Klamey auch lieb war und länger aufbleiben darf. Der erledigt das dann mit der Anmeldung :D. Oder wir schnorren kurz vor dem Event noch einen Platz für lau. Dann hagelt es ja meistens reichlich Absagen.
Was ist denn mit dir? Peilst du wieder einen Mittelfeldplatz im Damen-Solo an? :aetsch::hüpf::aetsch::lol:
Gruß Frank
 
Ich drücke mich nicht weil ich Hecke schneiden muss :aufreg:. Du bist mir einfach meistens zu schnell und in meinem Alter quält man(n) sich nicht mehr so gerne. Deshalb fahre ich ja so gerne mit Klamey. Der ist noch viel älter als ich und quält sich noch weniger. Vielleicht hat er aber auch schon vergessen wie man sich quält. Er ist aber auch schon sehr, sehr alt!
Gruß Frank
 
Erklär das doch erst einmal deiner :lol::lol::lol:. Das wird dann schon ein Abendfüllendes Programm. Ich guck mir dann mal an was ich wirklich von dir lernen kann. Hast sowieso richtig Glück. Unser kleiner hat morgen früh um 10 Uhr Bambini-Treff in Hassum. Ich bin der einzige Betreuer:mad:. Kann deshalb nicht ganz so lange bleiben. Ansonsten würde ich dich heute richtig bluten lassen.
Gruß Frank
 
So, gerade von meiner Sonntagsrunde zurück. Der ganze Busch voll Hohländer :D In Groesbeek war wohl ein Marathon. Ist schon komisch wie Menschen sich verhalten wenn mal eine Startnummer am Lenker hängt :confused:. Bin dann Richtung Reichswalde abgedreht. Da hab ich dann noch weitere Bekannte getroffen. Ein bisschen Familie war auch dabei :lol:.
Gruß Frank
 
Bin gerade von einer ruhigen Tour zurück und habe mal die Daten vom VDO-Tacho und STRAVA verglichen. Da sind ganz gehörige Abweichungen drin :(. An der Streckenlänge fehlen 6 km und an den Höhenmetern genau 100 :mad:. Wie kann das sein? Früher passten die Daten fast genau. Seit den letzten Aufzeichnungen wird es aber immer ungenauer. Wenn jetzt aber 10 % der Strecke und 15 % der Höhenmeter fehlen macht die App irgendwann keinen Sinn mehr. Schade eigentlich, denn eigentlich ist STRAVA ganz witzig. Da weiß meine Frau auch immer wo ich gewesen bin :D. Fährt hier vielleicht auch jemand mit STRAVA und benutzt zufälliger Weise auch noch ein Garmin? Passt das alle übereinander? Ich weiß gar nicht ob ich meinem Tacho, oder STRAVA trauen soll. So macht mein Hobby keinen Sinn mehr :heul:. Dann muss ich meine Karriere wohl bald beenden.
Gruß Frank
 
Do. Nightride mit 4 Mann gefahren, musste aber 3 Mann zieh lassen , die waren einfach zustark für mich am diesem Tag.
Heute fahren wir wieder Rennrad, das WE soll Super werden , also Freunde" rauf auf`s Rad", ob RR oder MTB wünsche Euch viel Spass.
 
Wie jetzt? Drei Mann haben dich gezogen ;) ? Ja so gut hätte ich es auch gerne. Bei mir traut sich das keiner:heul:. War heute mit Marco und seinem Kumpel im Wald unterwegs. Wir haben aber alle alleine gestrampelt. Komplett ohne Hilfe. Tja, Mountainbiker halt :D:D:D. War eine schöne Tour :daumen:.
Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten