Koblenz - Teil 1

Geiles Foto :daumen:

Ihr könnt heute das Foto des Tages nach Koblenz holen.....
Fotograf sebot.rlp
1705655-iuq51ady2sbj-gardasee_01062014_001-original.jpg
 
Soooo
Irgendwie hat niemand auf meinen letzten Post reagiert
Daher bin ich mal selbst in den Stadtwald Gefahren und hab prompt einen coolen Typ getroffen welcher sich Berger nennt. Er war so nett und hat mir alle Trails gezeigt.
Wer baut denn bei euch?
Sorry, aber so einen komischen käse bin ich noch nie Gefahren.
Teilweise direkt am Forstweg entlang.... Legal ist im Stadtwald sicher nichts?!
 
Soooo
Irgendwie hat niemand auf meinen letzten Post reagiert
Daher bin ich mal selbst in den Stadtwald Gefahren und hab prompt einen coolen Typ getroffen welcher sich Berger nennt. Er war so nett und hat mir alle Trails gezeigt.
Wer baut denn bei euch?
Sorry, aber so einen komischen käse bin ich noch nie Gefahren.
Teilweise direkt am Forstweg entlang.... Legal ist im Stadtwald sicher nichts?!


Frag doch mal den Martin..... der baut sogar zurück...!!!! ;-)
 
Bernd Regenhardt im Markenbildchen weg. musst nur paar mal anrufen, kommt schon mal vor, dass er vergisst wessen LRS das war :-D
Laufrad in Lahnstein hat man mir auhc schon empfohlen, hab da aber keine eigenen erfahrungen
 
Hab den LRS beim Laufrad in Lahnstein abgegeben. Bernd hat Donnerstag Ruhetag.
Danke für die Info, ich werde berichten.

Gruß xyzHero
 
Guten Morgen zusammen,

nach langer abwesenheit bin ich wieder da und hab Lust auf Biken...

Fährt heute jemand von euch bei dem schonen Wetter?

Heiko
 
Zurück
Oben Unten