80er und 90er Krempel ohne Räder... hot stuff...

Commodore ist zwar bj 69 - foto stammt aber aus den 80ern (man beachte die abgefahrene frisur und die phatte surferbuchse :lol: ) - mein erster urlaub in eigenem kfz - südspanien 89

commo69 Kopie.jpg


25 jahre später dann wieder ein kfz aus den 90ern (91)

schlumpf.jpg
 

Anhänge

  • commo69 Kopie.jpg
    commo69 Kopie.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 198
  • schlumpf.jpg
    schlumpf.jpg
    245,9 KB · Aufrufe: 171
Hab ja schon geahnt, dass die meisten hier auch einen faible für alte Autos haben. Bei mir war das aber in erster Linie aber doch ein finanzieller Aspekt. Jedoch haben alte Autos haben aber doch mehr Style, auch und grade wenns billige alltags, äh allurlaubsautos, sind.
Meine erste Karre 2010, für nen Jahr Spanien 88er Nissan Bluebird


Achja, die gabs auch noch, aber war eher ein IchwillmaleinenMotorzerlegen projekt. Allet hübsch gemacht, neu gelagert und gedichtet und in Berlin für eine Unsumme an einen Schwaben verkauft... 79er schwalbe 3 Gang


Dann wurden die Motoren größer (an denen gebastelt wurde)
89er Renault Rapid 1,2l Benzin, viel gelernt an dem Auto


Seit dem ich aber den habe, will ich nix anderes mehr*. 90er Ford Transit Reimo (wieder ein größerer Motor 2,5l mit grandiosen 70ps)


*Naja, vielleicht irgendwann mal was schnelles...
 
wer oder was ist eigentlich VW ? :confused:


mein ex EE9



^( war nur Spaß ;) )

Geile Felgen!
MTI mit Edelstahlbetten!:daumen:
Hatten wir auch. Sogar beide Varianten (Fünfstern gab es auch noch!)

Und "The New Deal" war damals bei uns auch absolut angesagt!
Aber die alten Skateboard Sachen erzielen ja mittlerweile auch schon utopische Preise:eek:
Habe gesehen, dass das Natas Kaupas Deck von 101 (Pentagramm), welches ich natürlich mal besaß, für 1.500 Dollar bei Ebay weg gegangen ist:heul:
Ebenso die alten White Industries Decks zb. das was man nur ab 18 Jahren und in einer schwarzen Tüte bekommen hat (Randy Colvin) hatte ich auch und wird genauso gehandelt:heul:
Na ja, am besten nicht drüber nachdenken:lol:

Lieben Gruß
Andre!
 
Oh ja, das A-Como Coupé ist der Hammer, da kommt höchstens noch ein Ford P7a/b Coupé mit. Bei den Formen werd ich sofort schwach, obwohl ich doch gerade versuche 16 Jahre Ford P7 Leidenschaft zur Erinnerung werden zu lassen...

Aber die Frise von dem jungen Herrn im Bild wurde inzwischen von der UN-Menschenrechtskommission geächtet...
 
Ach ja, die Autos der 80er...
Mein erster, eigentlich Papas, aber die Nutzungszeiten verschoben sich nach dem "Lappen" recht schnell ;-)
Senator A, hellgrün metallic, müsste ein 81er gewesen sein.
2.8 S Maschine und echt ein schönes Schiff zum entspannten Cruisen.
Genau so sah er aus (Bild aus dem Netz):
opel_senator_a.jpg
 
Aktuell VW T3 Joker Bj.1983 luftgekühlt
image.jpg

Und ein kleiner Ausschnitt aus vergangenen Tagen, hatte 4 /8 und einige 123er Limos und T Modelle ;-)
image.jpg


Flo
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    234,7 KB · Aufrufe: 155
  • image.jpg
    image.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 164
Aktuell VW T3 Joker Bj.1983 luftgekühlt
Anhang anzeigen 323117
Und ein kleiner Ausschnitt aus vergangenen Tagen, hatte 4 /8 und einige 123er Limos und T Modelle ;-)
Anhang anzeigen 323118

Flo

jeah. meine baustelle. meinen letzten /8 habe ich letztes jahr verkauft. mir fehlt, bis heute immer noch, der platz zum schrauben.

7557526900_4b93378f13_b.jpg


240D Automatik. 1. Serie. Bj. 72. Ahorngelb mit Colorverglasung und Klima.

War jahrelang täglich als Alltags-Kfz unterwegs. Kam dann mit dem schweißen nicht hehr hinterher. Mußte bei zeiten dann gehen. schnief.
 
jeah. meine baustelle. meinen letzten /8 habe ich letztes jahr verkauft. mir fehlt, bis heute immer noch, der platz zum schrauben.

7557526900_4b93378f13_b.jpg


240D Automatik. 1. Serie. Bj. 72. Ahorngelb mit Colorverglasung und Klima.

War jahrelang täglich als Alltags-Kfz unterwegs. Kam dann mit dem schweißen nicht hehr hinterher. Mußte bei zeiten dann gehen. schnief.

Sehr schön!! Ich hatte 230.6 200.4 200D W108/280SE W123 300D 200D und einen 280TE.
 
Fein, die ganzen /8.
Vorläufer des Senators oben waren bei uns ein 220D und danach ein 230.6, beide in Beige.

Aktuell stehe in der Garage 2 CY 50 Hondas aus der Zeit, einmal von Ende 70er, die andere ist von Anfang 80er.
10508471424_275d0c661a_c.jpg


9504714170_24d4bdbaf7_c.jpg
 
Genial - ich hatte damals ne quietschgelbe Honda Dax und dann ne tl125s trialmaschine - und ein jahr spaeter hab ich meinen fuehrerschein gemacht :o


Liebe Grüße
 
wer oder was ist eigentlich VW ? :confused:


mein ex EE9



^( war nur Spaß ;) )

:daumen:

Hier mal meine Schätzchen!
d444239a04307d5290658a194c20cac8.jpg


1dbf2591b1aa4e8b972104a8a2f902e6.jpg

Der BA4 wäre auch so ein Traum.

Beides BJ 1998. :)
Der Honda läuft und schnurrt wie ein Kätzchen. :love:
Im Oktober gibt es neuen TÜV, dann darf gerne fortgesetzt werden.

Gruß, Rubik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer ist auch Fan von dieser genialen Band?? Lief damals auf meiner Skateboard USA Reise im Walkman rauf und runter... krasser Film damals

green-mind.jpg
 

Anhänge

  • green-mind.jpg
    green-mind.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 123
Zurück
Oben Unten