Account Löschen - WIE ?

Keine Ahnung..! War bei mir bislang nicht nötig (4mate sieht das evtl anders...)

Warum möchtest Du denn gelöscht werden?

Ansonsten kannst Du es auf einen Rausschmiss anlegen und massig Nippel posten und andere User beschimpfen.. Evtl wird sich dann ein Mod erbamen und Dich sperren oder ganz ausschließen??

Naja, ich melde Dich jetzt einfach, vielleicht hilft das dann auch?

Viel Erfolg,

Bener
 
Hallo,

ich habe schon das Kontaktformular ausgefüllt, bin mir aber nie so sicher ob das
am Tablet auch funktioniert. Deswegen auch hier die Bitte um die Löschung
meines Forenaccounts.

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag toastbrot. Schonmal mit einem verrosteten Bike ohne Federung 70cm Drops gemacht, bis nach 3 Monaten die Gabel verbogen war? Ich schon, Weil die Macht mit mit ist!
 
Zurück
Oben Unten