SALSA FARGO / VAYA testen in Berlin und Umgebung?

Registriert
10. Mai 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe MTB'ler,

ich bin seit ein paar Wochen total vom Bikepacking infiziert ;) und möchte unbedingt ein Fargo (am Besten in L, M ist auch ok) testen... Anfassen reicht auch ;P. Ein Vaya wäre auch mal toll zum Probefahren....

Gibt es jemanden in Berlin und Umgebung den ich mal besuchen kann?

Ich möchte mir das Rad gerne selber aufbauen... laut Importeur gibts auch keine andere Möglichkeit mehr, da das Rad vergriffen ist... nur das Rahmenkit ist noch lieferbar


Danke und lieben Gruß

Florian
 
Moin,

in der Radspannerei Kottbusser Damm hängen einige exotische Salsa Räder rum vielleicht hast du mal Glück. Die Räder sind ja echt geil, aber du kannst das wirklich auch mit jedem anderen Rad machen. Auch wenn ich mir gerade auch ein Bikepacking Radel aufbaue... ^^ :)

Und wenn du mal Lust auf einen Overnighter hier in der Gegend hast und das nicht unbedingt alleine, gib bescheid.

http://www.mtb-news.de/forum/t/overnighter-mit-dem-rad-durch-nacht-und-natur.651882/ ;)


:winken:
Thomas
 
Hi Thomas,

leider hat die Radspannerei keins aufgebaut... Der Großhändler Cosmic Sports sagt sogar das keiner der Läden eins aufgebaut hat... Ich habe mich auch bis München runter und rauf telefoniert.... no chance...

Ich habe meinen Ranndoneur verkauft und mein Reise-Radius wird gerade etwas kleiner. Mein Sohn ist 11 Monate alt und ich komme mal so langsam zuhause an :) Auf so overnighter oder kleine Wochenendtrips hätte ich super lust... z.b. einfach mit dem Zug in die Sächsische Schweiz und da 1-2 Tage rumcruisen... lagerfeuer machen usw :)

Ich schriebe Dir mal eine PM mit meiner Email und Handy nummer



Lieben Gruß

Florian
 
Servus Miteinaner,

ich würde mich gerne Florians Frage anschließen, ob nicht nicht jemand aus der Berliner Ecke sein SALSA VAYA (Gr. 57/58) für ein kleine Testrunde - und sei es nur kurz auf dem Parkplatz - zu Verfügung stellt. Diese Salsa-Räder hat wohl kein Händler aufgebaut im Laden stehen, so das absolut keine Probesitzen möglich ist. Das wäre einfach super wenn das klappend Danke Euch - Grüße aus Pankow

Laszlo
 
Zurück
Oben Unten