Suche Mitfahrer im Raum Hennef / Siegburg

Registriert
16. September 2014
Reaktionspunkte
1
Ort
Hennef
Hallo,
bin neu hier im Forum und suche Mitfahrer im Raum Hennef / Siegburg. Fahre seit Sommer 2013 MTB und fahre am WE so 35 bis 50km mit bis zu 700hm (z.B Hennef - Ölberg und zurück, nur damit ihr so eine Vorstellung habt, wieviel ich fahre). Alles Hobby, keine Leistung. Einfache Trails (wie z.B. der Ho-Chi-Minh-Pfad in Lohmar) sind kein Problem. Wenn jemand Lust hat, Sa oder So zu fahren, bitte gerne hier melden. Vielleicht gibt es ja auch schon eine bestehende Gruppe, die es mal wagen wollen, mich mitzunehmen.
Schöne Grüße
Holger
 
Hallo Holger

...schau doch einfach in den tread "Hennef u. Umgebung".
Hier im Umkreis fahren wir oft herum u Du kannst dich gerne anhängen.
Treffpunkt meistens So. 10h am Lidlparkplatz Hennef/ost, gegenüber Shelltanke.
Gruß
 
Hallo zusammen,

danke für eure Rückmeldungen. Dieses WE klappt es noch nicht, aber demnächst werde ich mich mal am Lidl einfinden.
@rene: Samstags kann ich meistens auch, so ab mittag. Freitags ist schlecht bei mir.

Holger
 
Ahoi, Micha, Rene, wie schauts denn aus mit ner Tour morgen? Dann haben wir ja genug Interessierte und wir können gerne HCM, Heilbrunnen oder sowas fahren. Wir haben jetzt auch so'n Sattelitendingsbums, das muss dringend mal eingeweiht werden. Aber nicht zum guiden, erstmal nur als Mitläufer :) greetz Thorsten
 
Warum nimmst Du nicht die Strecke über die Geistinger Höhe und schlängelst Dich dann durchs Land bis Thomasberg/Kleiner Ölberg usw.? Oder alternativ Richtung Heisterbacherrott und von dort aus ins Gehügel? Gibt doch einige atraktive Strecken abseits der befahrenen Straßen.
 
Warum nimmst Du nicht die Strecke über die Geistinger Höhe und schlängelst Dich dann durchs Land bis Thomasberg/Kleiner Ölberg usw.? Oder alternativ Richtung Heisterbacherrott und von dort aus ins Gehügel? Gibt doch einige atraktive Strecken abseits der befahrenen Straßen.
??? In meiner Tour sind keine großartig befahrenen Starßen drin. Unterhalb vom Ölberg kenne ich mich nicht so aus und verfahr mich schon mal. Wenn du eine gute/bessere Tour weißt, stell sie bei Gpsies ein.
Gruß
 
Hallo mauerwinkel,
...eine sehr gute fast asphaltfreie route habe i schon einige male geguidet.
Kannst dich bei gelegenheit gerne anschließen.
Sie verläuft vorallem hin ganz anders.
Gruß
 
So, wie kommt man denn jetzt asphaltfrei von Hennef zum Ölberg? Bis zur A3 schaffe ich das auch, aber dann? Am besten wäre es, die mal GPSies einzustellen.
Gruß
 
@Mauerwinkel..... Routentip von mir -> Hennef- Hennef warth- Hanfbachtal bis Höhe Hermesmühle-
rauf Nach Wellesberg -Bennerscheid -Hoch zum Hühnerberg- runter Nach Hüschscheider Wald- Hoch unter der A3 durch nach Ittenbach usw.
gruß
 
...muss nun für diesen Samstag zurückziehen, werde am Sonntag fahren, wo - mal sehen, aber in der Gegend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, im Hennefer-Thread wirst du wohl schneller Resonanz finden bzw. ping die Leute doch einfach per PN - nennt sich hier "Unterhaltung beginnen, oben rechts" an.
Werde es mir um die Zeit im "sizilianischen" Teil von Hennef gut gehen lassen :D
 
Zurück
Oben Unten