Touren/Trails im Elm

Sehr geil, konnte ich zum Feierabend auch herzhaft lachen:lol::lol:
Jungs, die Mädels natürlich auch, hat doch super geklappt:daumen:
Haben sich alle verbessert:i2:
Pierre, über den Lenker war mal, Endo und Rückwärtsfahren stehen ab jetzt auf dem Zettel:cool:
Ich war leider etwas platt, aber ein 35km Lauf ist für mich auch nicht von Pappe.
Deswegen habe ich mich etwas zurückgehalten.
Ansonsten echt schön und eine coole Truppe.
Der Kuchen noch dazu und eine Wiederholung ist jetzt Pflicht, ohne Lauftraining versteht sich8-)

Schönen Restsonntag
LG Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TheBASStian
Vielen Dank für die Tips jetzt muss man es nur noch vertiefen und viel nein sehr viel üben! Freu mich auf'n nächsten Techniktag!

@Shampoo
Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit! Lecker Kuchen Gruß an Daniela!

So jetzt wird geruht!


Bis Mittwoch Jungs


Ach fast vergessen!
@Oberhutzel
Gruß an Susanne lecker Kuchen


Reingehauen!
 
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Beweise!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    222,1 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpg
    image.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 12
  • image.jpg
    image.jpg
    226,2 KB · Aufrufe: 9
Mir krampfen die Füße und der Rücken:rolleyes:
C Wurst & Kuchen waren wohl doch nich ausreichend.
Mutti macht mich grade wieder heile:D
 
Jan und Jens besten Dank nochmal für das Grundlagen Training und die Location, mit den Hindernissen :daumen:; jetzt heißt es, üben, üben und auf jedenfall sollte man es wiederholen; hat mit allen wieder Spaß bemacht. Paar Fotos kann ich vom Techniktag beisteuern, auf meiner Seite.:) Bis hoffentlich Mittwoch.
Gruss an Daniela, der Kuchen hat gemundet.:)
 
Ja, sieht spaßig aus. :lol: :daumen:
Und man nimmt dabei immer was für sich mit.
Ich konnte es leider, wie Lars, aus nicht einrichten. Beim nächsten Mal hoffentlich.
 
Ich war leider etwas im sportlichen Keller und habe nicht ganz so aktiv mitgemacht wie die anderen.
Mitgenommen haben alle etwas, Pierre am meisten würde ich sagen:daumen:
Aber auch Martin, der feststellen musste man kann ja doch auf einem Fahrrad stehen und das Hinterrad anlupfen geht auch:daumen:
 
Moin zusammen,
lange nicht geschrieben. Hatte wie gesagt durch meine Maloche nicht die Zeit die letzten Wochen Mittwochs mitzukommen und bin dann am WE meist im Harz auf Tour oder im Park unterwegs gewesen. Denke bald wirds aber wesentlich entspannter auf Arbeit. Dann schließ ich mich mal wieder an bei einer der Mittwochs-Touren. Auf Deister hätt ich auch richtig Bock. Isn super Wald mit viel Abwechslung und Herausforderungen;). Mal sehen. Vlt. komm ich da spontan mit.
@Martin: Da hast richtig geguckt. Die Wolle im Gesicht ist Absicht. Irgendwie ist mir die Lust am rasieren vergangen:D.
Grüße erstmal
 
Hi Normen,

schön von dir zu hören:daumen:
Gib dir n Ruck, Deister is was für dich, außerdem will ich die Wolle im gesicht sehen:D
 
So mein Hardtail ist bereit für Mittwoch und Sonntag, Probefahrt auf dem Parkplatz war i.O. :). Ich war heute bei Velocity und habe ein 22er SLX 9fach gekauft, da XT 22er 10fach nicht lieferbar ist, aber die Kette fällt diesmal nicht wie beim XTR 22 9fach zwischen das mittlere und kleine Blatt. Ich weis nicht warum :ka:, aber auch egal, Hauptsache ich bin dabei.:D
Normen freut mich, dass Du bald wieder dazustößt, denn unsere Winterausfahrten mit Dir waren doch immer spaßig und ein bischen anstrengend; Training für die nächste Saison.:daumen:
Jens bis Mittwoch und hoffentlich ohne Kettenklemmer, obwohl der Ostelm auch mit dem 32er machbar ist.:D
 
Moin moin,

Der gute Rochus hat mir diese Gruppe empfolen um ein bisschen häufiger auf mein Rad zu kommen und Leute zum fahren zu haben. Ich würde mich also gern mal euch anschließen und Mittwoch gern mitkommen, falls ihr nichts dagegen habt.

Falls es euch interessiert ;) : Ich bin Student und arbeite seit gut einem Jahr in der Fahrradselbsthilfewerkstatt des Asta´s und bin auch seit dem erst richtig am Mountainbiken. Trotzdem hoffe ich bei euch mithalten zu können.

Auf meinem Bild erkennt man mein erstes Hardtail, was ich mir in der Werke letztes Frühjahr aufgebaut habe, jetzt gerade bastel ich an meinem ersten Fully, was am Sonntag seinen ersten Ausritt auf der Asse hatte, mal sehen wie sich das so auf kleinen Touren schlägt.

Grüße

Jakob
 
Ich fahr in der Regel mit dem Auto aus BS Gartenstadt los und kann normalerweise immer noch einen Mitfahrer mitnehmen, ob ich es morgen jedoch schaffe, steht in den Sternen, hab bis 17Uhr eine Besprechung.
 
Zurück
Oben Unten