OWL-Biker im Deister (Reloaded)

Initiatve und sachdienliche Hinweise meine Herren, nee nicht zur Nippelhärte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Samstag treffen um 10.30 auf dem Parkplatz, Wolfi und Sascha sind mit dabei.
 
Will auch dringend mal wieder in den deister, hab Sonntag eingeplant, Samstag ist leider schon voll. Happy trails! :hüpf:
 
Dir auch Nico!


Ich kann heute leider doch nicht................hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, Moin.

Ich will morgen meinem neuen Hobel den Deister vorstellen :D

Werde morgen um 10 Uhr am Pass starten.
Ladys, Farn, Grab, Barby und Ü30 wollte ich mir vornehmen.
Je nach Zeit und Lust kann dann ja noch entschieden werden.

Wer Bock hat bitte einmal HIER schreien damit wir wissen auf wen wir warten sollen. :)
 
Moinsen.
Heute nachmittag Jemand aus OWL im Deister?
Werde dort mit 'nem Kumpel unterwegs sein. Ladys, Farnweg, Grab und Ü30 werden wir aufsuchen.

Gruß, Kiwi.
 
400_F_32223666_klKfhL7qpSVDU7l5dibbv9oXo7t7OeUy.jpg

Sorry, muss die Tour leider absagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Nächste woche Sonntag, 28.09. um halb elf am niestädter pass: exto führt eine ostwestfälische reisegruppe über die deistertrails.
Gruß, wolfi.
 
Mein Reden, war ja auch längst mal überfällig.

Und falls wir uns im Forst doch verfahren sollten, kennt der Axel bestimmt einige lauschige Schlafplätze und schmackhafte Speisepilze;-)
d#u#w

Ps.: Sa-abends bin ich allerdings auf ner 2 x 50 Party und sooo früh darf ich ja noch garnicht Lenken ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
:)
Ich bin aber auch schon wieder raus. Ich habe total einen Termin verdrängt. .. ich bin das we nicht da.
Ihr müsst leider ohne mich los....:(
 
Zurück
Oben Unten