Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

Meine Home Area.....kommt drauf an, was Du mit Spots meinst. Eine Erhebung mit 129 m ü. NHN bietet da nur begrenzt Möglichkeiten ;)

Wenn Du magst, können wir aber mal eine Runde drehen und ich zeige Dir alles, was in dieser Ecke einigermaßen Spass macht.
 
Wäre bei so einer Runde dabei...fragt sich wann und wo wir uns treffen (ich wohne in sprötze).
In der Höllenschlucht war ich ab und an schon, hab sie aber noch nicht ausgiebig erforscht.
Ich bin 12j alt macht das was aus? :confused:


Gruß jonas :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, ich bin kein Esoteriker und war skeptisch, hatte aber schon ein paar mal Gelegenheit, die Wirkung zu nutzen. Versuch macht klug. Ausprobieren und wenn es nicht hilft, schadet es wenigstens nicht....kann man nicht von allem behaupten, was in Apotheken verkauft wird ;)
 
Guten Abend,
Vor erst ich bin 14 jahre alt und möchte gerne ins freeriding einsteigen ... So stellt sich hier die frage Ob es hier freerider gibt um mein alter herum :)) ??? :))

MfG...Mati
 
Wie ist das jetzt eigentlich mit Rabenberg am WE 3.-5. Oktober?

Wer kommt mit?
Wann geht es los?
Wie lange?
Mit Übernachtung? (würde ich mich drum kümmern > Sportpark Rabenberg)
 
Das sind weit über 500 km und mind. 5h Fahrzeit. Wann willst Du da los? Im schlimmsten Fall können wir abends nach Wernigerode fahren und von dort am nächsten Tag weiter. Sind dann noch immer um die 300km und 3h Fahrt. Rückfahrt dann gern auch über Wernigerode und am nächsten Tag vielleicht noch eine Runde im Harz drehen.

Ach ja, Lift gibt es am Rabenberg nicht. Verwechselst Du das vielleicht gerade mit Sankt Andreasberg?
 
Zurück
Oben Unten