Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Nette Runde heute. @Mr Nice: wir waren schnell genug, für mit ohne Licht...
@Bonivant: habe deine Nachricht nicht gelesen. Denke am Samstag gibt es wieder eine Runde. Am besten schon nen Tag vorab melden, dann machen wir nen offiziellen Treffpunkt aus. Dein Profil ist für uns ja auch nicht einsehbar...

Samstag zwischen 10 und 11 Uhr Startzeit.
 
Ne bleibende Erinnerung? Die Kilos bekommst du schon wieder runter.... :lol:

@BJ80
Hast du dir schon ne Lampe für den Herbst/Winter bestellt? Ansonsten hätte ich evtl. eine über - hab gerade gestern bei DX bestellt. Näheres gerne per PM

Gruss
chris
 
@
Dann gabs wohl Rumsteh(k)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Der war jetzt mal richtig gut. Mal sehen was die Jungs vom weiteren Trip mitbringen... :)

Ja, morgen fahren, Wetter sieht im Moment nach Regen aus. Schauen wir mal wie es morgen aussieht. BJ wollte schon um 9:00 Uhr los, Ich 10:30, David um 11:00. Machen wir nur wo treffen wir uns?

Denke so 10:00 / 10:30 klingt für mich OK wenn es trocken ist....
Heute noch mal am Kabel gehangen: das ist jetzt wirklich rum: es wird Herbst... in 2 Tagen...
 
Jungs, ich glaub das wird dann nix bei mir. Ist aber kein Problem. Wär sowieso alles echt knapp geworden. Vielleicht fahr ich dann am Sonntag ne Runde, wenns trocken ist.
Viel Spaß euch!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Noch was so am Rande für die 2 Mitfahrer von gestern: Dichtmilch dichtet nur, wenn genug im Reifen ist.. 8 - 10 ml sind wohl zu wenig.
Einen guten Schluck aufgefüllt und auf die Seite gelegt wo es ab 3 Bar abbläst und schon ist alles wieder gut...

Eventuell die Woche noch ne kleine Runde? Nach Feierabend?
 
Zurück
Oben Unten