Challenge4MTB 2014 - Rennserie Ostwestfalen, Südniedersachsen

Wenn es bis Samstag trocken bleibt ist die Strecke bis auf ein ca.10 qm großes und 40cm tiefes Matschloch in einem sehr guten Zustand.
Also Gummistiefel nicht vergessen.:mexican:
 
Der Krampf gegen die Uhr geht um 14:01 los. Ich habe mal etwas Wasser aus dem Loch laufen lassen. Für die Nichtschwimmer habe heute ich eine Umfahrung (ca 3Km Umweg):D geschüppt.
Wir haben am Samstag etwas Personalmangel:aufreg:,es kann am Grill und bei der Anmeldung zu Wartezeiten kommen.Einige Vereinsmitglieder sind, ohne rechtzeitig Bescheit zu geben mal eben in Urlaub gefahren.:spinner:
 
...Wir haben am Samstag etwas Personalmangel:aufreg:,es kann am Grill und bei der Anmeldung zu Wartezeiten kommen.Einige Vereinsmitglieder sind, ohne rechtzeitig Bescheid zu geben mal eben in Urlaub gefahren.:spinner:

Jaja, das Vereinsleben, aus meiner Sicht ja komplett überbewertet, da hatte ich auch schon viel Spaß mit.

Aber ernsthaft: Eine schöne, kuschelige Veranstaltung! Und heute hab ich mich im Anschluss sogar zu ner Bratwurst überreden lassen (danke Siggi!). Seht zu, dasses nicht der letzte Bergsprint gewesen ist, wär schade drum!

Und auch wenn ich heute sportlich nix gerissen habe: Vielen Dank für einen gelungenen Tag im Namen des MTB.

Meinen Bericht findet ihr HIER

Sportiver Gruß
Vokkar
 
Ich hoffe doch nächstes Jahr die komplette Strecke fahren zu können.

In der Zeitlupe habe ich jetzt auch das Schild und das Flatterband im Gebüsch gesehen,
da muss ich wohl mit Puls 180 und Tunnelblick dran vorbeigerauscht sein.
 
Vielen Dank an Matthias und alle Helfer und Streckenposten.
Eine schöne kleine Veranstaltung mit sehr vielen netten Menschen.
Hab mich kurz nach dem Start zwar etwas verfahren, was aber nicht an der Organisation lag.
Und Kopf hoch Matthias, vielleicht kriegt Ihr es ja nächstes Jahr doch wieder hin. Ich wäre auf jeden fall wieder dabei.
Dann hoffentlich Fit und mit besserer Orientierung.
Bis bald.
Siggi
 
Zurück aus dem Urlaub mit einer schlechten Nachricht: Sprintrennen in Höxter fällt wegen fehlender Genehmigungen leider aus.
Damit haben wir noch 7 Rennen, wieviele in der Wertung bleiben (Anzahl Streichergebnisse) kläre ich noch.
 
Zurück aus dem Urlaub mit einer schlechten Nachricht: Sprintrennen in Höxter fällt wegen fehlender Genehmigungen leider aus.
Damit haben wir noch 7 Rennen, wieviele in der Wertung bleiben (Anzahl Streichergebnisse) kläre ich noch.


Hallo,

gibt es denn schon eine Info über die Rennwertung-Streichergebnisse usw.

Grüsse


Tourer
 
Hallo,

hier noch einmal ein Dankeschön an die Organisatoren und Veranstalter der Challenge4MTB,

es hat richtig Spass gemacht! Viele abwechslungsreiche Rennen bei denen Vielseitigkeit gefragt war.

Schöne Serie bei der ich auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei bin!


Tourer
 
So Mädels und Jungs,
die Messe ist gelesen und alle Pokale sind verteilt. Schön dass ihr alle dabei wart und nunmehr bleibt nur noch euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch zu wünschen.
Bleibt fit über den Winter und dann hoffentlich bis zum Warm-up in Hellental.
Alles weitere dann im nächsten Fred zur Challenge4MTB 2015.
Sportiver Gruß.
Vokkar
BRT
 
Die C4MTB ist und bleibt eine schöne MTB-Serie. Sollten Rennen fehlen könnt ihr ja evtl. Rinteln oder Hiddenhausen anfragen, finde die würden beide zu euch passen und haben beide bereits ihr 2. Rennen gehabt.

Hier nun unser letzter Bericht zur C4MTB 2014 mit vielen Bildern im Link. KLICKERDIEKLACK

Grüße Moni und Frank
 
Die C4MTB ist und bleibt eine schöne MTB-Serie. Sollten Rennen fehlen könnt ihr ja evtl. Rinteln oder Hiddenhausen anfragen, finde die würden beide zu euch passen und haben beide bereits ihr 2. Rennen gehabt.

Hier nun unser letzter Bericht zur C4MTB 2014 mit vielen Bildern im Link. KLICKERDIEKLACK

Grüße Moni und Frank


Zum Ende der Saison muß ich doch nun endlich mal ein großes Lob an die tollen Berichterstatter senden. Hab euch relativ spät entdeckt aber der Genuss beim Lesen ist umso höher !!

Freue mich schon auf 2015 !!

Gruß Udo
 
Noch ist die Saison nicht ganz zu Ende,

wenn jemand mal Lust hat im Zweierteam durch den herbstlichen Harzwald zu fahren, kann ich Euch

diesen Event nur empfehlen http://www.ramberg-ol.de/cgi-bin/veran/show2.pl?&id=id19389767277

Hier jagt man nicht nur Anschlag dem Pokal hinterher, sondern muss auch mal das Köpfchen benutzen.

Macht richtig Spass, top organisierte Veranstaltung mit guter Verpflegung!



Gruss Tourer
 
Zurück
Oben Unten