Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

auf nem berg :p was hab ich gewonnen?! :D

Oh, danke Captain Obvious...ohne Dich wäre es mir auf ewig ein Rätsel geblieben!
Nicht schwätzen...Fahrrad fahren oder Bilder posten


...
wer es jetzt noch nicht weiß, diese netten Steinchen kennen doch best. einige.



...


Schön da oben!

auth.jpg


Auch ein schöner Steinhaufen. :)

WP_20140822_17_46_43_Pro.jpg
 

Anhänge

  • auth.jpg
    auth.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 53
  • WP_20140822_17_46_43_Pro.jpg
    WP_20140822_17_46_43_Pro.jpg
    235,4 KB · Aufrufe: 52
Mußte ich doch noch einmal hin, diesmal in Begleitung :D
Wobei viel bedenklicher war der Rentner, der uns dort auf seinem Pedelec entgegenkam :eek: Irgendwie schob er aber mehr, wie daß er fuhr, und wirklich glücklich schaute er nicht aus :lol:

1705281-4bvpvmlhk4z3-dsc03581_kl-large.jpg


Ein phallisches Symbol?

1705288-v0w4061cb15q-dsc03578_kl-large.jpg


Lagen da einfach zwei Bikes zwischen den ganzen Pilzen:

1705285-c4cotntkka23-dsc03596_kl-large.jpg


Northblackwood in kitschig:

1705287-6jn069ig637k-dsc03604_kl-large.jpg
 
Ich war heute abend auch mal wieder unterwegs. Von Herrenalb ging's zum Bernstein und über die Falkenfelsen wieder zurück.


Detailaufnahme Bernsteinfels

Das "Kitschpflichtprogramm" :D


Blick in's Murgtal.

Während der Fahrt vom Bernstein Richtung Herrenalb wurd's dann auch langsam dunkel...


Zum Abschluß ging's an der oberen Gruppe der Falkenfelsen vorbei.


Es war zwar eine kurze Runde mit eher wenig Trailanteil, aber Spaß hat's trotzdem gemacht. :)
 
Ja der Turm ist immer wieder ne schöne Runde und hoffentlich hälts Wetter nächstens mal so, dass ich auch wieder ins Würmtal komm :)


Ja, weiter unten wird der Riss noch breiter. Alleine möchte ich das aber nicht unbedingt ausprobieren. ;)

Bin schon durch :D war ziemlich eng aber allein wär ich da nicht drauf gekommen :spinner:
 
Dann müssen wir uns wahrscheinlich knapp verfehlt haben, mich hat die Truppe direkt zum Essen eingeladen, ich hatte es aber eilig und bin dann den Trail in Ri Hörden runtergeballert.. war jedenfalls ne grandiose warme Nacht mit toller Weitsicht.
 
,

Frage: wer von euch fährt im Beduinen-Trail diese Kurve?



Wir haben's ein paar mal ohne Erfolg probiert und hätten darum bei Gelegenheit gerne ein Coaching vor Ort.

Meinst du jetzt up oder down? Down bin ich das schon des öfteren...up müsst ich es mal probieren.:D
Coaching ist für dich fast kostenlos......kleine Tour in deinem Revier muss schon rausspringen.....;)
 
Meinst du jetzt up oder down? Down bin ich das schon des öfteren...up müsst ich es mal probieren.:D
Mein lieber Freund, versuchst du etwa dich über mich lustig zu machen? :D :p
Oder habe ich bei unserer gemeinsamen Tour einen so erbärmlichen Eindruck hinterlassen? :heul::lol:

Natürlich UP/HOCH/BERGAUF! :winken:

Coaching ist für dich fast kostenlos......kleine Tour in deinem Revier muss schon rausspringen.....;)
Gebongt. :daumen: Ich hätte da auch schon eine Idee für eine "Procession"... ;)
 
Im Nagoldtal tut der Forst etwas, um Pfade fuer MTBler zu legalisieren!
Vorher:

medium__IMG_5946_JPG.jpg


Jetzt:

1711533-opgde45qh7ca-img_20140927_164415-medium.jpg


Leider ziemlich genau die gleiche Stelle!
:heul:
 
Ja, die Forstsaison geht wieder los. Bei uns im Stromberg tut sich auch schon was....


@ Mausoline: Erzkopftrail ist immer wieder gut :i2:
 
Zurück
Oben Unten