PYGA Abverkauf

Das sind aber mal sehr faire Kurse.
Gibt es eigentlich bei Cotic/Eaven mal wieder Rabattaktionen? Brauch doch dringend ein Escapade in blue
 
Aber den gibt es nicht für 1200,- Euro!!! :) Schlagt bei Move Cycles zu, es sind nicht mehr viele Rahmen zu den reduzierten Preisen zu haben.
 
Die letzten 2013er Rahmen kosten jetzt 1199,- bei Move....:winken:.....ONETEN in L und ONETWENTY in S und L
 
Ach Sven.... :rolleyes: Super-Mega-Billig-Sale-Outlet als Geschäftsprinzip und kein Stück auf Lager. Wenn das man gut geht mit Tri-Cycles und deinen Kunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Sven.... :rolleyes: Super-Mega-Billig-Sale-Outlet als Geschäftsprinzip und kein Stück auf Lager. Wenn das man gut geht mit Tri-Cycles und deinen Kunden.
Bitte Carsten,
keine Behauptungen aufstellen....du hast keine Ahnung wie und was auf Lager ist!
Es kann keiner etwas dafür das Pyga deinen ach-so-super-gut-laufenden-Vertrieb nicht mehr wollte.

Bis dahin
 
Gibt's Stress hier odda wat?????
Alles gut, wir wollen doch nur die Marke Pyga in Deutschland behalten...Vertragt euch wieder...
Jetzt gehe ich wieder aus der Schusslinie...:winken:
 
@Jürgen. Nö kein Stress. Sven und ich tauschen uns nur ein wenig aus, zur Freude der Mitleser :)

@Sven... falsch, wir haben PYGA im Sommer den Vertrag gekündigt nicht Pat uns! Und ich freue mich wirklich das Pat mit Tri-Cycles einen guten Vertrieb gefunden hat der auch potent genug ist die Modelldiversifikation mit zu tragen & zu finanzieren. Sorry, der Wechsel ist eine wenig skandalträchtige Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit wir wieder zum richtigen Thema kommen ....
Ich habe mir einen Rahmen (Onetwenty) bei Nils bestellt, sehr netter Kontakt.
Bin schon gespannt, wie die Farbe in natura ausschaut.
Schöne Grüße aus Österreich
peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Grün läuft weiter, zztl. kommt noch ein weißer Rahmen dazu. Lieferbar ab Mitte/Ende Dezember oder später, je nachdem ob der neue Disti die Rahmen per See-oder Luftfracht beschafft.
 
Keine Ahnung, denke die werden bei 1798,- bleiben. Wobei sich ja gerade der Euro gegenüber dem Dollar in Luft auflöst. Aber die UVP Preise gestaltet Tri-Cycles, der neue Disti.
 
Bitte Carsten,
keine Behauptungen aufstellen....du hast keine Ahnung wie und was auf Lager ist!
Es kann keiner etwas dafür das Pyga deinen ach-so-super-gut-laufenden-Vertrieb nicht mehr wollte.

Bis dahin


Hallo Carsten,

wird Pyga hier als Hersteller/Vertriebsforum separiert oder bleibt das so wie es jetzt ist?
Hier wird's dann doch etwas ungeschmeidig dabei war's eigentlich fast immer sehr geschmeidig ...

Grüße
Schwimmer
 
Stimmt, war bisher immer schön flauschig mit den PYGA Fahrern!! Stefan von Tri wird den Support hier im Forum für PYGA übernehmen, mit Tri haben wir uns geeinigt das die meisten Einträge zu ihnen übergehen. Ich gehe fest davon aus das sich die PYGA Fahrer trotzdem ab und an mal in "unserem" Forum zu Wort melden. Wir haben ja einige PYGA Fahrer persönlich kennen gelernt, da werden wir sowieso in Kontakt bleiben und mal ab und an zusammen biken :) Vielleicht machen wir einen Thread für verwaiste PYGA'aner auf.:D
 
Und auch mich wird man sicher weiter im Pygaforum antreffen, ist ja nun nicht so, dass wir mit Pat im Clinch liegen. Ich :love: mein OneForty wie eh und je und kenne die Technik und die Mätzchen der Pygas. Dieses Wissen möchte ich der Gemeinde nicht vorenthalten:)
 
Zurück
Oben Unten