Biker aus Günzburg gesucht.

Wie schauts aus? Hat heute nachmittag jemand Zeit und Lust auf den schöneberger trail? Ich Treff mich mit einem um 14 Uhr bei mir. Dann fahren wir mit dem Auto rüber. Ich schätze jetzt mal dass wir so zwischen 14:30 und 15 Uhr am feldkreuz sind.
 
Schade das keine gekommen ist ;-) War ne coole Runde. Und der Trail bei Burgau mit den Sprüngen gefällt mir von mal zu mal immer besser :p
 
Wo wie was ist das? Ich komm Montag Nacht wieder heim. Sprich dir Tage darauf muss ich mal wieder aufs Rad :p

@deneon bist jetzt mal in der Gegenwart und hast whatsapp? ;-)
 
moin!
war wer schon mal biken im ultental?
bzw. weiß jemand, ob das anfang oktober schon ein nebel-regen-loch ist?

Waren letztes Jahr um den 3.Oktober in Meran, also unweit des Ultentals.
Hat drei Tage nur gepisst und war neblig...
Ist denke ich aber nicht normal für die Gegend.
Wenn du im Oktober noch halbwegs trockene Trails haben willst musste in den Vinschgau, und am besten immer im Norden fahren.
 
deswegen hab i des angefragt: ich kenn das ultental eher als nebelloch als als sonnenterrasse... so wie das sarntal halt auch!
irgendwie blocken da die 2 üblichen vinschgaumassive das wetter nich so richtig weg in den vorliegenden tälern...!

vorsicht... "nördliches" vinschgau aka oberes vinschgau ist der (fast) reschenpass! könnt doch kalt wern...
da war ich scho im sommer vor den schifuzzis gestanden... bei der transalp... mitm bike... in kurzarm... 2007 juli! :)

pg und i haben des inzwischen eh anders gelöst: null300 morgens los und dort suchen gehn... besser als n nebelbunker pflichtbuchen!
meran, passeiertal und... hust... eisjöchl mal wieder sind ja net allzu weit weg!

hoffe nur, die federweisserrentner sind so weit wie möglich weg von uns! argh... törggelen nervt...
 
Baah, ich würde ja so gern wieder :D

Nur noch 3 Wochen, dann krieg ich den Draht ausm Daumen :) Arzt meinte aber, wird wohl schwer mit dem Schalten werden. Hier spricht wohl einiges für 1x10/1x11 :D

Was ist denn an der Schulter, wenn man fragen darf?
 
Spielregeln!??? Wir haben Spielregeln?

:p

Freu' mich! Bin gefühlt schon ewig nimmer geradelt...werde mal lieber die Stützräder hinbasteln. ;)
 
Zurück
Oben Unten