Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Ah,
gibt's den Saumagen doch auch in püriert und angebraten,
eigentlich wie bei uns .....
Nur werden bei uns die Kartoffeln in der Regel auch püriert
und wieder zusammengebazt.

Saumagen hätte es schon auch gegeben. Aber mir war noch etwas schwindlig nach der Fahrt, deswegen haben wir uns für leichte Kost entschieden.
 
Ist zu flach und wenig technisch. Am WE stark frequentiert von wanderern.

Ich mag den auch nicht so besonders, aber trau mich meistens nicht, das laut zu sagen (aus Angst vor fliegenden Bierdosen u.ä.). Irgendwie hatte ich da das Gefühl, den ganzen Tag keinen einzigen Meter runtergefahren zu sein.
Bei Dauerregen einmal in 20 Jahren isser ok... noch 19 Jahre bis zur Wiederholung :lol: Vielleicht hab ich ja bis dahin einen E-Motor.
Gibt wesentlich besseres dort in der Nähe ;)
 
:o Geschmäcker halt.

Fängt hier ja schon an wie im 29er Bereich. o_O
Aber ich habe ebenso wenig übrig für Protektoren- und Flatpedalterrain.

Und ganz so flach ist der Weg gar nicht, man vergisst nur einige Passagen.. Habe mich auch wieder gewundert.

Aber is´ja auch egal was ich sage oder schreibe, hier gibt´s wichtigere Leute! :i2:
 
Egal wie - für alte Säcke mit morschen Knochen war es eine schöne Tour bei bestem Wetter. Nur richtige Pilsbiere statt alkoholfreier Weizen am Schluss haben gefehlt. Aber ich musste ja noch den al-Qaida-Truck nach Hause befehligen.

So, weiter hier - wer war noch unterwegs? ;)
 
So, weiter hier - wer war noch unterwegs? ;)

Ich. Wieso?

15296743471_65b6df75c0_o.jpg
 
@taunusteufel78
zur Klarstellung... ich mag Flow, aber ich mag auch Abfahrten länger als 20m!
"Wellig" hab ich schlicht schon immer gehasst. Das ist kein Fehler des Wegs, eher des Betrachters. Sorry, wollte hier auch nicht die Party crashen mit meinem Kommentar :bier:
 
@taunusteufel78
zur Klarstellung... ich mag Flow, aber ich mag auch Abfahrten länger als 20m!
"Wellig" hab ich schlicht schon immer gehasst. Das ist kein Fehler des Wegs, eher des Betrachters. Sorry, wollte hier auch nicht die Party crashen mit meinem Kommentar :bier:

@scylla - glücklicherweise habe ich dein "crashen" auch gleich mal auf dem Felsenweg visualisiert. :D

 

Anhänge

  • zeeland.jpg
    zeeland.jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 29
:winken:

Ein Büld des gestrigen Ausfluges. Einen lieben Reigen bildent mit tiefem Sattel, schwerem Rucksack und nassen Klamotten. War trotzdem schön, auch weil es in der Verpflegungstasche zwei Lebkuchen gab und ein kindlich-gemaltes Glücksbringerbild.

10357258_672815126148761_7525153545197427824_n.jpg
Der hintergründige Dampf ist eine Verpuffung der plötzlichen Abkühlung von den Bremsscheiben, denn es war sehr sonnig.

Das nächste Mal gern mehr bei vorher aufgeladenem Akku...
 

Anhänge

  • 10357258_672815126148761_7525153545197427824_n.jpg
    10357258_672815126148761_7525153545197427824_n.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben Unten