GT-Treffen 2014

Da muss ich Dich leider enttaeuschen, dass schmeckt nach Kirscharoma aus dem Reagenzglas und ist sehr suess ! :-(


Bloß gut, dass ich da nur eine Flasche von gekauft habe... Schmecken tut es nicht wirklich... >:(:heul:
Also weiter schauen... Kannst mir ja bitte eine PN schreiben, wo du das her hast (ich habe es schon wieder vergessen)... der Schleichwerbung wegen...




 
Hallöchen,

ich bin aus dem Urlaub wieder da und sehe ihr habt nen nettes Wochenende gehabt. Hoffentlich passt es dann nächstes Jahr :bier:

Ich habe jetzt nichts mehr von den Kappen lesen können. Wie ist denn eigentlich dort stand der Dinge?

gruß
Björn
 
Hallo,

also ich bin morgen früh bei dieser Stickerei:

http://www.stickdesign-enders.de/

denn die ist um die Ecke und macht nen serviceorientierten Eindruck und hat schon angeboten, dass wir die Kappen auch selbst besorgen könnten. Also Steve, Deine Flexfit wären gesichert :)

Und wenn das nix wird, dann frag ich hier nochmal an:

http://www.stickerei-stoiber.de/

Mal sehen, welche Preise Enders aufruft, meld mich wenn ich deren Angebot habe.

Grundsätzlich hat sich die GT Gemeinschaft dafür ausgesprochen, dass Geld nicht zurückzuzahlen, sondern bei einem anderen Anbieter den Auftrag zu platzieren. Ich werde aber alle nochmal explizit fragen, ob alle die Kappe noch haben wollen.

Wenn also jemand noch mitliest und noch eine haben möchte, dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt sich zu melden :)

VG
peru

Ich habe jetzt nichts mehr von den Kappen lesen können. Wie ist denn eigentlich dort stand der Dinge?
 
Hallo zusammen,

ich habe nun alle Details und Antworten zusammen. Es ergibt sich folgende Sachlage:

- als Privatperson kann ich die Kappen inkl. Versand zu mir für 3,60€ pro Stück bekommen. Ein besseres Angebot habe ich nicht gefunden
- die Stickerei bietet beide Sticks für zusammen 5,95€ inkl. MwSt an. Im Vergleich dazu hat die AfW 5,95€ OHNE MwSt verlangt.
- Programmkosten fallen keine zusätzlichen an, es müssten jedoch die ursprünglichen Programmkosten der AfW berechnet werden, auf denen mag ich ungern sitzen bleiben.
- über unsere Logistikabteilung in der Fa. kann ich den Versand zu Euch für 3,50€ pro Paket organisieren

In der Folge ergibt sich pro Kappe folgende Kalkulation (inkl. MwSt, ohne Versand zu Euch):

Berechnung GT Caps neu by gt.edge.ti, on Flickr

Ich schreibe allen nochmal ne PN und hoffentlich kommt die Anzahl wieder zusammen, denn die Stickerei bezieht sich beim Preis auf die ursprüngliche Anzahl.

Viele Grüße

Peter
 
Also wir nehmen nach wie vor 3 Stück - falls noch Geld fehlt bitte melden .

BTW finde ich es richtig klasse , dass du dir diesen ganzen Stress machst - Hut ab oder hoffentlich bald : Kappe ab .

Gruss Benjamin
 
Hallo zusammen,

also es haben fast alle geantwortet. Um die Sache zu beschleunigen und nen besseren Preis zu bekommen, habe ich heute die Kappen bestellt. In ausreichender Anzahl, um sicherzugehen, falls sich noch jemand meldet. Aber keine Angst, ihr bezahlt nur das was ihr bestellt habt. Der Rest wird von mir getragen, da ich mit dem Herrn Enders vereinbart habe, eine Programmänderung kostenlos zu bekommen.

Es wird also nun auch noch Kappen mit dem Wings Logo ohne das "Lenggries 2014" geben. Allerdings nur in begrenzter Anzahl. Und wie gesagt: für Euch führt das zu keinen Mehrkosten. Ich hoffe, das ist für alle ok.

Wenn die Kappen hier sind werd ich mich nochmal melden.

Nochmals vielen Dank für die schnellen Antworten und dass ihr alle bei der Stange geblieben seid - trotz all der Querelen!!!!!! Thumbs up für Euch alle!

So, ich geh jetzt auf Fotofahrt..

VG
peru
 
So, es klappt doch noch was...:)

Kappen sind da, fehlt noch der Stick. Der Chef hat diese Wo. noch Urlaub, also beginnen die wohl ab übernächste KW. Aber zumindest hab ich die schon mal.....mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :))

VG
peru

DSC01972 by gt.edge.ti, on Flickr
 
Hallo,

vorab die News, dass die Stickerei den nächsten Freitag als Liefertermin genannt hat.

Zu den Kappen, die nur das "Wings" Logo tragen. Bisher ist eine fix vergeben an einen guten hessischen Freund, der mir auch schon einige Gefallen getan hat. Für 2 weitere gibt es Anfragen. Ich behalte mir vor, die Erstbesteller zu bevorzugen und für alle anderen, die mir nicht persönlich bekannt sind, auch einen höheren Preis aufzurufen, der den Aufwand für Bestellung und die Fahrtkosten von nun mittlerweile 150 km deckt.

Nächsten Freitag dann hoffentlich mehr...

Schönes Wochenende!

VG
peru
 
tach,

bin gerade mal durch zufall von den classic-fraktion hier in diesen thread gestolpert.
da möchte man ja gerne ein gt besitzen um auch mal an einem treffen teilzunehmen. sieht nach einem tollen und entspannten wochenende aus:daumen:. einige user-namen sind mir auch von drüben bekannt.

gruß

stefan


der jetzt auf die suche nach einem gt-klassiker geht:lol:
 
Moin Moin,

das glaube ich euch aufs wort. ich werde jetzt öfters mal hier ins unterforum reinschauen. mir wurde mal vor ewigkeiten ein grün eloxiertes zaskar in kleiner größe angeboten. ich bereue es heute noch das ich es nicht gekauft habe.
ist das vlt. hier unterwegs, davon gibts ja nicht so viele oder?

gruß

stefan
 
Das Grüne wurde mal von Christian (classikmod) vor vier/fünf Jahren angeboten, evtl hat er es noch. War meine ich 16".

Gruß, Gerrit

genau gerrit, er hatte es mir angeboten aber damals wollte ich es nicht. er hat es damals glaube ich auch verkauft.
heute würde ich nicht mehr lange überlegen und es kaufen.

ich bin 172cm klein mit normalen proportionen. ich denke 16" sollte passen. grandios wäre ein xizang in dieser größe.

gruß

stefan
 
So Collegas,

versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen....Was lange währt......

Nun sind sie da, die Kopfbedeckungen der GT Bekloppten, die Haute Couture für die besten Häupter der Bikeszene, der Stetson der Biker...

Ach was red ich...guggt selbst:







Rechts auf dem oberen Bild die beiden Flexfits und links die Beechfields. Da ich Morgen auf Messe muss, mach ich mich ab Sonntag an den Versand.

Eine finale Kalkulation inkl. dem leider notwendigen Versand reich ich nach.

Viele Grüße

peru
 
Guten Morgen zusammen,

also ich hab die Rechnungen zusammengesucht und mal gerechnet. Unter volsltändiger Ausnutzung meiner bescheidenen Mathekenntnisse komme ich auf das Ergebnis, dass die TEILNEHMER und VORABBESTELLER a Geld zurückbekommen. Ich habe mir gestattet auf das volle Zehnerle aufzurunden.

Für mir nicht bekannte Anfrager bzw. Nicht-Teilnehmer am GT Treffen werde ich pro Kappe 18€ verlangen, um Verpackungsmaterial, Fahrzeugkosten pro km wenigstens einigermaßen auszugleichen.

Mir bekannte Forumsmitglieder und Teilnehmer am GT Treffen haben Vorkaufsrechte auf die Kappen ohne Lenggries Schriftzug. Von sechsen sind noch 4 zu haben. Nach Adam Riese sind auch noch 3 Kappen mit Schriftzug frei. Das resultiert aus dem Umstand, dass ich ab 26 Stück den deutlich besseren Kappenpreis bekommen habe. Zur Not werden sie hier im Bikemarkt oder in der Bucht verkauft.

Bezeichnung Preis inkl. MwSt.
Kaufpreis Kappen 76,70 €
Kosten Bestickung 154,70 €
Kosten Programme AfW 56,24 €
Versand 70,00 €
Gesamt 357,64 €
Kosten / Stück 13,80 €


Ich guck heute nochmal ob ich alle Versandanschriften habe. Aber bitte seid so nett und schickt sie sicherheitshalber nochmal. Was ich habe mach ich heute Abend fertig und geb das Morgen bei uns in der Logistik ab. Wegen Rücküberweisung gebt ihr mir bitte Eure Kontodaten durch.


@ alle Treffen-Teilnehmer: bitte gebt auch nochmal final Bescheid, ob Ihr eine Kappe ohne Lenggries Schriftzug wollt. Ich würde die dann unabhängig von der Bezahlung gleich mit ins Paket legen.

So jetzt aber fertig, isch gehe jetzt Forrädle fohrn!

Krachen lassen!

VG
peru
 
Zurück
Oben Unten