Trialjam in/bei Hannover 18.10.14 Expogelände

BikingDevil

aktiver Pedalritter
Registriert
15. Oktober 2005
Reaktionspunkte
3.463
Ort
zuhause
Hey Trialgemeinde,

wie wäre ein Treffen im Süden von Hannover (Expogelände) mit allen die Bock haben?!
Der Sommer ist fast vorbei aber das Wetter spielt noch mit...
Bei Interesse könnt Ihr hier posten oder mir ne PM schicken.
Nahe des Expogeländes gibt es auch noch 2 Schulen mit schönen Hindernissen (Findlinge/Mauern/etc.), sodass keine Langeweile aufkommen sollte. In der Innenstadt von Hannover ist es am WE oft doch recht voll und meißt sind wir auch nicht wirklich gerne gesehen mit den Rädern... :(
Es ist für jeden etwas dabei, egal ob Könner oder Anfänger.
Das Expogelände ist super mit dem Auto, aber auch mit der Strassenbahn oder dem Regionalzug zu erreichen.

Favorisiert ist selbstredend ein Wochenende (Samstags), dann kann man sich am Sonntag noch regenerieren.

Mfg
Henrik
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar momentan kein Rad, würde aber trotzdem mal vorbei schauen (und ggf. filmen).. Ist ja nicht weit aus Hildesheim
 
Also erstmal nen gescheites Moin aus Wolfsburg.

Ich bin zwar gerade verletzungsbedingt (Handgelenk) seit 4 Wochen raus, aber fange jetzt an wieder in Form zu kommen. Kann nur an den nächsten 2 Wochenenden nicht.

Aber ab das WE 11./12.10 oder 18./19.10 wäre ich auf jeden dabei! Wäre ne coole Sache und könnte man ab nächsten Jahr auch alle 1-2 Monate mal versuchen durch zu ziehen! Hannover sollte doch als Landeshauptstadt von vielen zentral ansteuerbar sein.

Mach doch einfach mal ne Doodle-Umfrage... ;-)
 
Aloha,

ich werfe jetzt mal den 18.10.14 in den Raum um eine gemeinsame Ausfahrt zu starten...
Voraussetzung ist natürlich, dass es nicht in strömen regnet. Ich persönlich fahre auch bei Feuchtigkeit, aber es soll ja auch NUR Schönwetterfahrer geben ;).

Treffpunkt sollte die BMW Niederlassung am Expogelände sein. Parkplätze gibts genug und die Strassenbahnhaltestelle (Endpunkt Messe Ost/Linie 6) ist nur 3 Minuten weg (Fahrzeit 20 Minuten Hannover HBF/Messe Ost). Deutsche Bahn (Nahverkehrszug Rtg. Hildesheim) / Messebahnhof Laatzen (Fahrzeit ca. 8 Minuten Hannover HBF/Laatzen) ist auch ne Option, aber circa 10 Minuten mit dem Rad.

BMW
Niederlassung Hannover
Filiale am EXPOPark
Lissabonner Allee 3
30539 Hannover


nebenan ist auch noch Ferrari (was für´s Auge).

Ab 11:00 Uhr Vormittag ist wohl realistisch und Ende gegen 17/18 Uhr - jeder kann natürlich länger bleiben bei Bedarf.
Da auch Ikea auf dem Expogelände ist, kann sogar für schmales Geld warm Mittag gegessen werden bei Bedarf oder man holt sich n Hotdog auf die Hand.

Ich wohne 15 Minuten mit dem Auto weg, und habe Werkzeuge und ggf. Ersatzteile, wenn etwas kaputt geht ist der Tag nicht gleich im A.... ;)

Zusagen bitte NUR via PM, damit ich n Überblick bekomme wieviele Leute kommen wollen!
Ich bitte um rege Beteiligung...

Wenn Rückfragen sind gebe ich via PM auch meine Handynummer raus.( Hilfe zur Anreise etc.)

Mfg
 
noch 11 Tage... wir hoffen auf gutes Wetter!
Einer hat angeregt man könne einen Teileflohmarkt machen - wie siehts damit aus?! - bitte um Feedback...
 
So Leute,
noch 5 Tage und die Wetterfee sagt es soll gutes Wetter geben (was hoffentlich auch so bleibt).
Wenn sich noch einige hier dazu durchringen könnten, ne definitive Ansage zu machen ob sie dabei sind wäre das echt cool ;) - gerne per PM...
Letztendlich ist es ja nicht bindend, aber ich könnte auf Nachfrage (gabs schon) auch mal was sagen wieviele "Anmeldungen" es gibt.
Bis Samstag!!!

Mfg

PS: ich werde am Vorabend nochmal die Wetterlage hier in Hannover /Laatzen posten/checken.
 
So Wettervorhersage ist i.O.
Trocken und kaum Wind... besser gehts kaum um diese Jahreszeit.
Mal sehen wieviele wir sind.

Mfg
 
Zurück
Oben Unten