Der Video-Thread: Fahrtechnik in Perfektion

Merci!

So ähnlich waren auch meine Gedankengänge dazu. Wobei ich mich das mit dem "anders fahre" immer wieder frage, wenn manche hier brakeless in der Fußgängerzone unterwegs sind...

Und ich selber komme wohl zu sehr aus einer anderen Ecke, dass ich mir das - für mich - gar nicht vorstellen kann.
 
Ryan Leech ist eine MTB-Legende und hat in den Kranked-Videos stets die Trial-Flagge hochgehalten und Street-Trial stark beeinflusst. Er hat übrigens auch tolle How-To-Videos (siehe auf Youtube) ;)
 
Ich fahre selber gern flowig, schaue mir die Bike-Bergsteiger aber gerne an und habe aber derbsten Respekt vor der Leistung und dem Fahrkönnen der Vertrider - das ist fast unmenschlich, was die fahren, in Videos kommt das natürlich nicht ganz so rüber ;)

Die Coastal Crew mal ohne Big Bike auf Trails:


Ride on,
Marc
 
Zurück
Oben Unten